Möchtest du diese Homepage oder etwas davon teilen oder weitergeben?

Möchtest du diese Homepage oder etwas davon teilen oder weitergeben?

Wenn du den Wunsch in deinem Herzen trägst, diese Homepage oder etwas – wie die Bilder, Beiträge oder Videos – von dieser Homepage zu teilen oder weiterzugeben, dann darfst du alles, was du auf dieser Homepage findest, ohne eine Genehmigung einholen zu müssen, umsonst weitergeben.

So ist es durch das Herz und den Namen des geliebten Herrn Jesus erwünscht.

Denn der wundervolle geliebte Vater in den Himmeln hat es durch seinen wundervollen und geliebten Sohn Jesus umsonst gegeben und die Seinen angewiesen, all das umsonst Empfangene, an ihre Geliebten umsonst weiterzugeben.

… Umsonst habt ihr es empfangen, umsonst gebet es! Matthäus 10:8

Deshalb empfange auch du umsonst und gebe – wenn du möchtest – umsonst weiter, was du umsonst empfangen hast.

So hat es Jesus, der Christus, der geliebte Sohn des einen und wahren Gottes, gelehrt. Jeder seiner Nachfolger, der durch den Geist und das Herz des Herrn Jesus lebt, wird ebenso wie sein Meister handeln und leben.

Der Jünger ist nicht über dem Meister; wenn er aber ganz vollendet ist, so wird er sein wie sein Meister. Lukas 6:40

So sagt die Schrift über einen Menschen, der sich Jünger Jesu nennt auch:

Wer da sagt, er bleibe in ihm, der ist verpflichtet, auch selbst so zu wandeln, wie jener gewandelt ist. 1.Johannes 2:6

Friede sei mit dir und sei gesegnet geliebter Mensch.
Im Namen des geliebten Herrn Jesus, dem Christus.
Amen

Scroll to Top