Wann-beginnt-die-zweite-Phase​,-der-letzte-große-Kampf

Wann beginnt die zweite Phase, der letzte große Kampf Gottes und seines Sohnes Jesus?

Der letzte große Kampf Gottes und seines Sohnes Jesus gegen Satan ist die zweite Phase ihres Wirkens im Großen durch ihren Gesandten.
Diese wird beginnen, wenn der geliebte himmlische Vater und sein geliebter Sohn Jesus durch ihren Gesandten in Vollmacht in diese Welt kommen werden.

Sie werden kommen und so wie die Erde erbeben wird, so werden auch ihre Feinde erbeben.
Der geliebte himmlische Vater und sein geliebter Sohn Jesus werden handeln, so wie es die Welt nicht kennt.
Ihr Volk werden sie sammeln und der letzte große Kampf wird beginnen.

So wie der geliebte himmlische Vater im Alten Bund all die Gerichte und sein Handeln und das Kommen seines Sohnes Jesus ankündigte, kündigt er in diesen Tagen sein Kommen und das Kommen seines Sohnes zum letzten großen Kampf ebenfalls durch seinen Gesandten an.

So wie der geliebte himmlische Vater all seinen Propheten die Wahrheit für ihre jeweilige Zeit prophezeite, sein Volk warnte, rief und danach handelte, also seine Prophezeiungen erfüllte, so gibt der geliebte himmlische Vater auch in diesen letzten Tagen dieser Welt eine besondere Wahrheit für die jetzige Zeit und wird dann – so wie in den fast erfüllten 6000 Jahren – sein Prophezeites erfüllen.

Das war schon immer so und geschieht in diesen Tagen zum letzten Mal für diesen Äon.

Bedenke:

Gott ruft in diesen Tagen und dann handelt er!

Botschaft an das Volk Gottes – Wenn ich rufe, dann steht das Gericht bevor.

„Und wenn ich in die Welt rufe und aus der Welt nehme und in die Welt sende, so sind die Tage des Gerichtes gekommen. So rufe ich zu euch, ich der allein wahre Gott, der Gott und HERR JHWH, der Heilige Israels: Sinne um, sinne um und tue Buße, bringe würdige Früchte der Buße.“
Botschaft an das Volk Gottes – Gott und sein Sohn ziehen in den letzten, großen Kampf.

Mache dich also bereit, mache dich bereit, mache dich bereit!

Gnade, Barmherzigkeit, Friede von Gott, dem Vater, und von dem Herrn Jesus Christus, dem Sohn des Vaters, in der Wahrheit und in der Liebe, sei mit euch! 2.Johannes 1:3

und saget allezeit Gott, dem Vater, Dank für alles, in dem Namen unsres Herrn Jesus Christus, Epheser 5:20

Amen!

Wenn jemand meint, er sei ein Prophet oder geistlich begabt, so sollte er auch erkennen, daß das, was ich euch schreibe, ein Gebot des Herrn ist. 1.Korinther 14:37 

Scroll to Top