Botschaften Gottes und Botschaften Jesu

Botschaften-an-das-Volk-Gottes
Botschaften an das Volk Gottes sind Botschaften Gottes und Botschaften Jesu.
Spätregen

Die Botschaften an das Volk Gottes sind Botschaften vom Himmel, persönliche Botschaften von Gott, dem geliebten himmlischen Vater und persönliche Botschaften von Jesus Christus.

Neue Wahrheit verherrlicht die alte Wahrheit!

„In jedem Zeitalter gibt es eine neue Entwicklung der Wahrheit, eine besondere Botschaft für das jeweilige Geschlecht. Die alten Wahrheiten sind alle wichtig und bedeutungsvoll, auch sind die neuen nicht unabhängig von den alten, sondern vielmehr eine Entfaltung derselben. Nur wenn die alten Wahrheiten verstanden werden, können wir neue fassen und begreifen. Als Christus seinen Jüngern die Wahrheit betreffs seiner Auferstehung eröffnen wollte, fing er an „von Mose und allen Propheten und legte ihnen alle Schriften aus, die von ihm gesagt waren.“ Lukas 24,27.

Das Licht aber, das beim Entfalten der neuen Wahrheit leuchtet, verherrlicht die alte Wahrheit. Wer die neue Wahrheit verwirft oder vernachlässigt, besitzt in Wirklichkeit auch nicht die alte. Sie verliert für ihn ihre lebengebende Kraft und wird zur leblosen Form.“
Ellen G. White, Christi Gleichnisse (1911), S. 95

Deshalb ergeht seit 2014 Gottes letzte Warnung an sein Volk!

Scroll to Top