Botschaft an das Volk Gottes – Die letzte geschriebene und lebendige Offenbarung 13.

221. Die letzte geschriebene und lebendige Offenbarung 13.

So spreche ich, dein Elohym JHWH, der Vater meines geopferten Sohnes Jesus.

Die letzte geschriebene und lebendige Offenbarung ist ein besonders helles Licht.
Ein Licht geht von mir auf meinen Sohn und von ihm auf die betende Schar aus. Ein besonders helles Licht kommt von mir auf meinen Sohn und von meinem Sohn ergießt sich dieses besonders helle Licht über das betende Volk vor meinem Thron. Doch nur wenige nehmen dieses besonders helle und große Licht an. Viele treten aus meinem Bereich heraus und weisen es sogleich zurück. Andere kümmert es gar nicht und achten es nicht, weisen es zurück und lästern es, reißen diesen besonderen Samen aus den Herzen ihrer Nächsten heraus, deshalb verlässt sie das Licht. Manche aber achten es, gehen hin und beugen sich mit der kleinen betenden Schar demütig und im kindlichen Glauben vor meinem Thron, empfangen das Licht und freuen sich desselben und ihre Angesichter strahlen in meiner Herrlichkeit.

Die kleine betende Schar, die ihre Augen auf meinen Sohn Jesus gerichtet hält, folgt ihm im Glauben in das Allerheiligste und betet: Abba, Vater, gib uns bitte deinen Geist. Dann haucht mein geliebter Sohn Jesus den heiligen Geist über sie aus. In diesem Hauch ist göttliches Licht, Macht, viel süße und zärtliche Liebe, wundervolle Freude und himmlischer Friede.

Wer der kleinen Schar nicht folgt, seine Augen nicht auf meinen Sohn Jesus gerichtet hält, ihm nicht im Glauben in das Allerheiligste folgt, der wird keinen Anteil an diesem besonders hellen Licht haben, über den wird Satan einen unheiligen Einfluss aushauchen; darin zwar Licht und Macht sind, aber keine süße und zärtliche Liebe, keine wundervolle Freude und kein himmlischer Friede. Satans Ziel ist, den Betrug an ihnen aufrechtzuerhalten und meine Kinder in seine Reihen zurückzuzerren und irrezuführen.

Tote Steine werden lebendig und schreien und zum geistlichen Haus Israel aufgebaut.
Mein lebendiger Stein kam in deine Welt, um deine Sünden zu tragen, für deine Sünden an deiner Stelle zu sterben, die Welt zu überwinden und dir ein lebendiges Vorbild und lebendige Fußspuren zu hinterlassen, damit du, ein toter Stein, durch diesen bewährten und lebendigen Stein ebenso zu einem lebendigen Stein und Teil meines geistlichen Heiligtums werden kannst. Seither behauptest du, tote Steine können in dieser Welt nicht lebendig werden, obgleich der lebendige Stein dir das Gegenteil bewiesen hat, weshalb seine Apostel durch diesen bewährten und lebendigen Stein zu lebendigen Steinen und zu einem Teil meines geistlichen Heiligtums wurden und dies alles zu deiner Beschämung schriftlich bezeugen. Da du mir und meinem lebendigen Stein nicht vertraust, wurde für dich ein lebendiger Stein zum toten Stein, um dem lebendigen Vorbild und den Fußspuren des lebendigen und bewährten Steines zu folgen und dir zu beweisen, dass man in dieser Welt durch den einen bewährten und lebendigen Stein zu einem lebendigen Stein und in meinem geistlichen Tempel mit aufgebaut werden kann.

Die letzte geschriebene und lebendige Offenbarung beweist meine Unschuld und Satans Schuld!
Ich werde meine zwei gesandten Boten in ihrer Jugend senden, damit du erfährst, was Wunderschönes dich im ewigen Leben erwartet. Meine Gesandten werden durch ihr lebendiges Vorbild deine Bildnisse und Gleichnisse dessen, das oben im Himmel, dessen, das unten auf Erden, dessen, das in den Wassern, unterhalb der Erde ist, entlarven und zerstören. Wenn ich und mein Sohn Jesus in deine Welt kommen, dann wird die geschriebene Offenbarung lebendig. Diese werden nur diejenigen annehmen, die in mir und meinem Sohn Jesus sind. Durch diese letzte geschriebene und lebendige Offenbarung werde ich beweisen und offenbaren, dass nicht ich an der Sünde und dem Elend der Welt schuld bin, sondern Satan und all seine Nachfolger. Denn wenn der Mensch die lebendige Wahrheit nicht erkennt, nicht annimmt und nicht umkehrt, obwohl ich und mein Sohn Jesus durch unsere gesandten Kinder das Gesetz der 10 Gebote und der Natur und das Evangelium lebendig vorleben und gleichzeitig durch unsere Kraft, also unseren heiligen Geist, an allem Fleisch wirken, beweist es, welche Macht in dieser Welt herrscht, welche Macht die Menschen dieser Welt verblendete und wie sehr die Herrschaft den irdischen Menschen vergiftete und an sich kettete.

Durch diese letzte Offenbarung werden Satans Herrschaft, wahre Absichten und Pläne, das Böse und die Bösen vor dem ganzen Universum vollkommen offenbart. Durch Satans vorgetäuschte Wiederkunft wird er selbst beweisen, wie er all die Menschen verführte, an sich riss, zu seinen Sklaven machte, herrisch und willkürlich beherrschte und tief in seinen Lügen gründete. Denn nur all die gottlosen und ungerechten Menschen, welche die Wahrheit durch Ungerechtigkeit aufhalten, werden ihren wahren verführerischen Herrn annehmen, anbeten und seinen eingesetzten ersten Tag der Woche – den Sonntag – annehmen und heiligen; deshalb fallen und durch die letzten sieben Plagen sterben. Durch die letzten sieben Plagen – die er und seine Boten selbst über die Gottlosen und Gesetzlosen ausgießt – wird Satan sich selbst, seinen wahren Charakter, sein vollentwickeltes wahres Herz, seinen vollkommen bösen Charakter und seine wahren Pläne und Absichten vor dem ganzen Universum entlarven und offenbaren. Dadurch wird sich das ganze Universum selbst überzeugen, wie böse er ist und was geschehen wäre, wenn ich beim Ausbruch der Sünde nicht gehandelt hätte, dass seine Verbannung aus meinem Reich und seine ewige Vernichtung gerecht sind. Ich muss nur die Forderungen des Bösen zulassen, damit es sich selbst und all seine wahren Pläne und Absichten entlarvt, gleichzeitig die Ungehorsamen, Gottlosen und Gesetzlosen ausjätet und dem ganzen Universum seinen wahren Charakteren offenbart.

Mein Sohn Jesus wird das Gericht und die Anschläge Satans beenden.
Man quält die Menschen dieser Welt, macht ihnen falsche Hoffnungen, führt sie in Sünde, bereitet ihnen Schmerzen, sorgt für Leid, vergiftet sie und treibt sie in Kriege. Die irdische Regierung macht weiter und weiter und sieht täglich zu, wie mein Volk dahinsiecht, ohne aufzuhören. Lieblos, skrupellos, eiskalt, gleichgültig, erbarmungslos, gnadenlos und dämonisch machen sie weiter, obwohl sie sehen, wie schrecklich es meinem Volk ergeht. Das Gesetz der Sünde – also das Gesetz des Todes – und ihre Selbstsucht beherrscht sie, denn dieses Gesetz will nur das Seine, ohne Rücksicht auf seine Nächsten und Verluste. Das Volk leidet, ächzt, seufzt, weint, trauert und die Gierigen und Mächtigen machen mit ihren Gräueln gnadenlos und ohne Mitleid weiter und weiter. Sie hören nicht auf.

Wenn ich über meine Kinder etwas zu ihrem Besten zulasse, um sie zu züchtigen, und sehe, dass es zu weit geht, dann lasse ich sie nicht über ihr Vermögen hinaus versuchen. Es steht geschrieben: Elohym aber ist treu; der wird euch nicht über euer Vermögen versucht werden lassen, sondern wird zugleich mit der Versuchung auch den Ausgang schaffen, dass ihr sie ertragen könnt.

Doch die Bösen sagen nicht stopp, sondern weiter, weiter, es interessiert uns nicht, wie es ihnen geht, wir wollen unsere Interessen und Ziele erreichen, koste es, was es wolle. Sie sehen zu, wie ihre Gifte meine Schöpfung Stück für Stück morden – da ihre Ziele beabsichtigt sind –, um sich zu bereichern, obwohl geschrieben steht; Du sollst nicht morden; Wehe dem, der sich bereichert mit fremdem Gut.

Sie sehen, dass mein Volk immer schwächer und schwächer wird, aber mit ihren Gräueln hören sie nicht auf. Die Wenigen bereichern sich schamlos auf Kosten der Mehrheit.

Wenn ich etwas tue, dann hat es immer mehrere Gründe und Zwecke zum Besten des ganzen Universums. Wenn Satan etwas tut, dann hat es immer mehrere Gründe und Zwecke zum Schlimmsten des ganzen Universums. Satan schuf all die Gifte, um diese als Gut zu erklären und diese durch seine Sklaven gebetsmühlenartig von morgens bis abends zu bewerben und sich zu bereichern. Durch diese beworbenen Gifte führt er den Menschen in Sünde und hält ihn durch all die Sucht – die seine Gifte auslösen – unter der Sünde. Durch all seine Gifte schuf er Krankheiten, damit er die Kranken zu seinen eingesetzten Ärzten führen kann, diese den Menschen weitere tödliche Gifte als etwas Gutes und Heilendes verkaufen, diese Gifte neue Krankheiten auslösen und ihn noch kränker machen. Durch hohe Verdienste verführt Satan den Menschen an seinen Gräueln teilzuhaben, damit seine irdischen Sklaven sich durch all das Leid bereichern und in Sünde fallen, das Geld in seinen Reihen festhalten, und sein Werk unter falschen Versprechungen aufrichten und aufrechterhalten. All diese Gifte nur deshalb, um den Menschen krankzumachen, in den Tod zu führen, sich zu bereichern, Satans Werk aufzurichten und den Menschen des ewigen Lebens zu berauben.

Von all dem überzeugt sich mein gesandter Bote. Ich muss meinen Feind nicht fragen, ob er meinen Boten versuchen will, nein, ich muss nur die Wahrheit sagen, und das im Feind innewohnende Gesetz der Sünde spult sein Programm des blinden Hasses, Neides und der Skrupellosigkeit ab. Satan wird nicht aufhören, meinen Boten zu jagen, zu fordern, zu versuchen, so wie sie nicht aufhören, ihre Gifte herzustellen und zu verkaufen, mein Volk zu vergiften, mein Volk lebendig zu opfern, Kriege zu führen und all das auch noch als Gut hinzustellen. Sie schreiben auf ihre Gifte sogar darauf, dass sie tödlich sind und trotz all den Toten, Kranken, Verkrüppelten, Behinderten, Geschädigten und Leidenden beenden sie ihre Produktionen und Verkäufe nicht. Sie sehen, dass ihre Kriege Menschen ermorden, und hören damit trotzdem nicht auf. Sie sehen, dass ihre Sportarten viele Menschen töten und hören damit trotzdem nicht auf. Warum ist das so? Weil das beherrschende Gesetz der Sünde in ihnen die Sucht nach Ruhm, Ehre, Macht, Anbetung, Gier nach dem ersten Platz dazu veranlasst, trotz all der Opfer weiterzumachen. Der Mensch erfährt selbst, dass all die Gifte wie Alkohol, Tabakerzeugnisse, Drogen, Medikamente und dergleichen viel, den Menschen vergiften, Leid verursachen und töten, doch eine Woche später vergisst er all das und stürzt sich erneut ins Elend und Leid. Warum ist das so? Weil das Gesetz der Sünde, das den Menschen beherrscht, ihn zum Tod, zur Zerstörung treibt. Deshalb heißt es das Gesetz der Sünde und das Gesetz des Todes, weil es zum Tode, zur Zerstörung führt. Das Gesetz der Sünde ist das Gesetz der Selbstzerstörung. Mein Gesetz ist das Gesetz des Lebens, das niemals zerstört, sondern vom Gesetz der Sünde und des Todes frei macht und Leben schenkt. Wenn mein Sohn Jesus in dir ist, also dich bewohnt, dann wird er das Gesetz der Sünde verbannen und sein Gesetz des Lebens dich beherrschen. Dann wird all das, was durch das Gesetz der Sünde passiert, nicht mehr passieren.

All das, was in deiner Welt geschieht, erfährt auch mein gesandter Bote. Da die Bösen nicht aufhören, muss mein Sohn Jesus, wie bei seiner Wiederkunft, zu meinem Boten kommen und das Treiben Satans beenden, damit er die Plagen, also das Gericht, das Böse und die Forderungen über meinen Boten beendet, denn sonst würde der Feind nicht aufhören, sondern weitermachen, bis er sein Ziel erreicht hat, das Licht auszulöschen und meinen Boten zu töten. Darum muss mein Sohn Jesus auch zu unserem Boten kommen, um Satan die Macht über ihn zu nehmen. Darum werde ich meinen Sohn Jesus senden, damit das Licht bewahrt und mein Bote nach Hause gebracht wird. Darum muss mein Sohn Jesus auch durch seine Wiederkunft wiederkommen, um die letzten sieben Plagen zu beenden, denn würde er nicht kommen, würde Satan die Plagen so lange ausgießen, bis alles Lebende vernichtet ist. Darum muss mein Sohn Jesus kommen, um den Gesetzlosen durch den Geist seines Mundes aufzureiben und ihm durch die Erscheinung seiner Wiederkunft die Macht zu nehmen.

Ich werde dem Dritthöchsten die Gabe des Lesens der Herzen geben!
Ich und mein Sohn Jesus können die Herzen lesen und schauen nur auf das Herz, denn wes das Herz voll ist, des geht der Mund über. Dem ersten gefallenen Dritthöchsten Luzifer war es nicht und ist es nicht erlaubt, die Herzen und Gedanken der Menschen zu lesen. Er ist aber ein scharfer Beobachter und studiert den Menschen seit Jahrtausenden. Er sieht anhand deiner Worte, Reaktion und Mimik, was in deinem Herzen ist. Er nimmt zur Kenntnis, was du sagst, wie du dich verhältst und passt dann seine Versuchung für dich an. Der jetzige Dritthöchste, Gabriel, kann ebenfalls das Herz nicht lesen. In der Vision vor über 11 Jahren – in der ich ihm meinen Plan des letzten abschließenden Werkes offenbarte – ließ ich jedoch meinen Boten in die Herzen der Menschen schauen, damit er selbst sieht, wie viel Liebe in ihren Herzen vorhanden ist. Da Gabriel nicht in das Herz schauen kann, in unserem Reich keine Sünde existiert und der größte Rebell bei uns wohnte, wir durch unseren Boten in diese Welt kommen und durch ihn in Vollmacht handeln werden, musste er zuerst in diese Welt kommen und sich selbst vom jetzigen Zustand der Herzen Satans und des irdischen Menschen – also ihrem Charakter – überzeugen, ohne in ihre Herzen zu schauen. Wenn er all das Nötige für das Große erfahren hat, wird er wieder nach Hause geholt. Dann werden ich und mein Sohn Jesus ihm die Macht, Herzen zu lesen, schenken und er dadurch erfahren, dass das, was er dann im letzten Kampf sieht, tatsächlich mit unseren Zeugnissen und seinen Erfahrungen übereinstimmt. Dadurch wird er ermächtigt mein und meines Sohnes Jesus gerechtes Handeln vor dem Volk des ganzen Universums und die Wahrheit über die Herzen dieser Welt zu bestätigen und zu bezeugen. Darum wurde ihm gesagt: Zuerst musst du die Erfahrungen in dieser Welt machen, sonst kannst du das, was man dir Zuhause geben wird, nicht verstehen.

Warum wird der Bote im Großen in die Herzen schauen können? Weil ich und mein Sohn Jesus ihn bewohnen und er an unserer Stelle handelt. Dann ist es so, als würden ich und mein Sohn Jesus persönlich kommen. Darum werden wir ihm auch diese Macht anvertrauen, damit er an unserer Stelle kommen und uns würdig offenbaren und vertreten kann. Also werden wir ihm geben, was der Feind nicht hat. Deshalb ist er so wütend auf unseren Boten, weil er und seine Sklaven dann durchschaut und ihre wahren Herzen und Werke im Licht offenbart werden. Dann werden ich und mein Sohn Jesus alles durch unseren Boten aufdecken und all die Finsternis dieser Welt ans Licht bringen und nichts bleibt unsichtbar, sondern alles wird aufgedeckt. Denn nichts ist verdeckt, das nicht aufgedeckt werden wird, und nichts ist verborgen, das nicht bekannt werden wird. Darum ließ ich Gabriel in der Botschaft „Satan hat große Angst!“ die Beratung Satans mit seinen Dämonen hören, als er sagte: Wenn er dann vom Himmel wiederkommt, dann können wir nichts mehr gegen ihn ausrichten, dann ist er zu mächtig.

Darum lehren wir unseren Boten nicht auf das Äußere, sondern auf das Innere, das Herz zu schauen. Da er aber die Herzen nicht sehen kann, weil er die Macht dazu noch nicht besitzt, erlebt er den heiligen Geist meines Sohnes Jesus und den unheiligen Geist Satans und überzeugt sich von ihrem Gesetz, Charakter, Wirken, ihrer Herrschaft und ihrer Lehre. Deshalb lernt er im Kleinen den Geist des Rebellen, also sein Herz kennenzulernen und im Großen wird er befähigt, in sein Herz zu schauen. Wenn er dann die Macht erhielt, Herzen zu lesen, wird er erfahren, was sich tatsächlich in den Herzen Satans und seiner Kinder befindet, dass es genau so ist, wie ich und mein Sohn Jesus es unserem Volke verkünden und er es zuvor im Kleinen in dieser Welt selbst erfuhr. Das wird ihn befähigen zu bezeugen, was ich und mein Sohn wissen.

Mit dieser Macht werden wir unseren Boten bevollmächtigen, damit ihn im bevorstehenden letzten Kampf niemand belügen und täuschen kann. Denn dann handelt nicht unser Bote, sondern ich und mein Sohn Jesus durch ihn. Darum prophezeite ich dir in der Botschaft „Ich und mein Sohn werden zu euch kommen“: Ich werde euch eure Herzen vorlesen.

Er soll sehen, was wir sehen, damit er uns versteht und all das vor dem ganzen Universum bezeugen kann. So wird unser Bote erfahren, verstehen und nachempfinden, was wir seit Jahrtausenden erleben, hören, wissen, mitmachen, tragen und um des Universums willen aus Liebe opfern. Dadurch befähigen wir unseren Boten all die Erfahrungen im Kleinen und Großen zu erfahren, um unsere ewige gerechte Regierung, Ehre und gerechte Herrschaft für die Ewigkeiten vor dem ganzen Universum zu bezeugen. Dadurch wird unser Volk uns noch mehr lieben und vertrauen, denn dann ist ein weiterer Zeuge da, der bezeugen wird, dass wir gerecht handeln, regieren, urteilen, richten, vollkommen vertrauenswürdig, Freunde sind und nur zum Besten des ganzen Universums handeln. Das wird unser Volk für die Ewigkeit gründen, stärken und auferbauen. Damit vertreibe und vernichte ich die Sünde für alle Ewigkeiten!

Unser Bote soll sich durch die ihm verliehene Macht selbst davon überzeugen, was Satan, die Dämonen und Menschen sagen, aber in der Wirklichkeit ganz was anderes meinen und vorhaben. So wird unser Bote erfahren, was die Finsternis und die Menschen dieser Welt sagen, in Wirklichkeit aber aussagen; für wen sie sich verkaufen, in Wirklichkeit aber sind; wie sie schmeicheln und was sie in Wirklichkeit tun; was sie ihren Nächsten verkaufen, in Wirklichkeit jedoch beabsichtigen und dergleichen viel. Deshalb hat der Feind so viel Angst. Erst wenn man den Charakter der Rebellion kennt, erkennt man durch den heiligen Geist sofort die Herrschaft Satans, ob in der Welt, im Menschen oder im Tier.

Mein Bote durfte sich selbst davon überzeugen, sobald ich Botschaften an mein Volk gab, wie ihre Gedanken und Herzen gerichtet wurden und zum Schluss kamen, sie würden nicht der Wahrheit entsprechen, weshalb sie sich von mir und meinem Sohn Jesus abgewandt haben. Doch sie bedachten eines nicht. Ich sagte ihnen, dass ich ihre Herzen offenbare, so wie ich auch die Herzen dieser Welt offenbaren werde, und nicht nur nach den Worten richte, sondern nach den Wünschen, Gefühlen und Gedanken des Menschen, denn da beginnt die Sünde. So überzeugte sich mein Bote selbst davon, dass die Menschen meinen, wenn sie solches nicht gesagt haben, könnte die Botschaft nicht von mir oder meinem Sohn Jesus und deshalb keine Wahrheit sein und sie darum im Recht wären. Sie sagen es nur deshalb, weil sie mir und meinem Sohn Jesus in Wirklichkeit nicht vertrauen, obwohl ihre Lippen das Gegenteil behaupten. Nur weil ich ihnen nicht sage, was sie meinen, hören wollen oder erwarten, haben sie mir und meinem Sohn den Rücken zugewandt und kämpfen seitdem gegen uns.

Doch eines Tages werden ich und mein Sohn durch unseren Boten in Vollmacht kommen, und er sich selbst davon überzeugen, was ihre Münder sprechen, ihre Wünsche, Gefühle, Gedanken und Herzen jedoch tatsächlich sagen. Dann werden sie vor unserem Boten keine Ausreden mehr haben, dann ist unser Bote mein und meines Sohnes Zeuge, dass unsere Worte gerecht sind und der Wahrheit entsprechen. Dann wird ihn niemand mehr täuschen, belügen, versuchen, schmeicheln oder Falsches vorwerfen können, denn dann weiß er, was er erlebt, sieht, hört, tut und sagt. Wenn dann Menschen behaupten, sie wären von neuem geboren, liebevoll, heilig oder gut, wird unser Bote die Wahrheit sehen, dass sie abscheulich böse sind und ihre Münder mit ihrem Herzen nicht übereinstimmen. Dann wird mein Bote nachvollziehen, was Satan vor meinem Thron fordert und behauptet, in Wirklichkeit aber vorhat und meint, gleicherweise seine Kinder. Davor haben der Feind und seine Sklaven Angst, weil diese Gabe nur ich und mein Sohn Jesus haben, wir aber nicht in der Welt sind und ihnen ihre Werke nicht sofort vorwerfen, weshalb sie dann aufgeblasen weiterhin tun, was sie wollen. Wenn wir dann aber durch unseren Boten kommen, wird es aufhören und wir werden sagen, was wir wissen, sehen und hören. Darum bin ich, mein Sohn Jesus und unser Bote solch eine Gefahr für diese Welt.

Die Botschaften sind vom heiligen Geist eingegeben!
In dieser Welt gibt es Menschen, die behaupten, mein Bote würde die Botschaften nach Belieben selbst zusammenstellen und sie wären nicht von mir und meinem Sohn Jesus. Diese Blindenführer wissen nicht, was sie sagen und tun. Habt ihr nicht gelesen, was die heilige Schrift sagt? Es steht geschrieben: Offenbarung Jesu Christi, welche Elohym ihm gegeben hat, seinen Knechten zu zeigen, was in Bälde geschehen soll; und er hat sie kundgetan und durch seinen Boten.

Der Bote, der damals zu Johannes gesandt wurde, ist Gabriel. Der Bote, durch den diese letzte Offenbarung kommt, ist derselbe Gabriel. Warum also unterstellst du meinem Boten Gabriel, er würde alles zusammenstellen, wenn die Schrift sagt, dass er alles von mir und meinem Sohn Jesus bekommt? Hast du nicht gelesen, was ich in einer Botschaft sagte? Es steht geschrieben: Die Botschaften sind voller Weisheit und Wahrheit. Hast du nicht gelesen, was die Schrift sagt? Es steht geschrieben: Denn niemals wurde durch menschlichen Willen eine Weissagung hervorgebracht, sondern vom heiligen Geist getrieben redeten heilige Menschen, von Elohym gesandt.

Wo steht all das in diesen letzten Tagen Offenbarte über mich, meinen Sohn, unser bevorstehendes Werk, über meinen ewigen Plan und über Satan geschrieben? Findest du es nicht, dann hast du schon deinen Richter, nämlich mein Wort, das ich geredet habe.

Menschen wurden zu Zeugen des Empfangs der Botschaften. Ebenso wurden Menschen zu Zeugen, dass ich und mein Sohn durch unseren Boten unser Volk neues Licht lehren, das der Bote selbst nicht kannte. Sehr viele Botschaften wurden unter freiem Himmel flüssig empfangen – weil ich solche Vorwürfe der Ungläubigen sah und deshalb ihre Wege von vornherein vereitelte –, der Versammlung vorgespielt, danach niedergeschrieben und veröffentlicht. Wie soll er sie so schnell ohne die heilige Schrift und ohne nachzudenken zusammenstellen? Obwohl es so viele himmlischen und irdischen Zeugen unserer Inspiration und unseres Wirkens gibt, lästern diese Ungläubigen, was sie nicht kennen und wissen.

Wäre der Mensch nicht so hochmütig, so faul und so stolz, würde er seine ihn betäubenden Sünden lassen, dann könnte er all diese Wunder leibhaftig erleben, wie ich und mein Sohn Jesus durch unseren Boten sprechen, Gebete beantworten, unsere Versammlung lehren und Botschaften geben. Solche Menschen sind wie das Volk in der Wüste, das trotz all der Wunder und Offenbarungen, mich und meine Macht lästerte, ohne zu erkennen, welche Sünde es gegen mich begeht. Menschen, die solches behaupten, kennen mich und meinen Sohn Jesus nicht, ebenso das Wirken des heiligen Geistes und das Amt eines Propheten nicht, aber maßen sich an, es besser zu wissen als ich und mein Sohn Jesus. Dadurch stellen sie sich wie ihr Vater, der Teufel, über uns. Diese sehen nicht, dass sie mich und meinen Sohn Jesus und unsere Kraft, unseren heiligen Geist, lästern. Es gibt auch Menschen, zu denen ich etwas durch meinen Boten sagte und sie meinen, weil es sich noch nicht erfüllt hat, müsste es von Satan sein. Doch was werden diese tun, wenn ich und mein Sohn Jesus durch unseren Boten kommen und ihre Worte als Sünde und Lügen entlarven werden?

Hat auch mein Sohn Jesus seine Botschaften an unser Volk selbst zusammengestellt, denn er predigte und zitierte immer wieder, was im alten Bund geschrieben steht? Haben demnach auch seine Apostel ihre Botschaften an unser Volk selbst zusammengestellt, denn sie predigten und zitierten immer wieder den alten Bund? Hat demnach auch meine Botin Ellen ihre Botschaften an unser Volk selbst zusammengestellt, denn sie predigte und zitierte immer wieder, was im alten und neuen Bund geschrieben steht oder was der bei ihr anwesende Bote ihr sagte? Haben demnach auch meine Boten Jones und Waggoner ihre Botschaften an unser Volk selbst zusammengestellt, als ich sie mit einer überaus wichtigen und sehr kostbaren Botschaft zu meinem Volke sandte, und sie bestimmte Stellen vorgelesen haben, die im alten und neuen Bund geschrieben stehen? Ihr Wirken und Schreiben geschahen allein durch die Führung des heiligen Geistes. Kann ich, der die Wahrheit ist, Worte verdrehen? Mein Volk lehnte sich damals gegen meine Boten Jones und Waggoner auf, es murrte und klagte, und behielt es fortwährend bei, wodurch es den heiligen Geist lästerte. Diese Menschen lehnten sich gegen mich auf und wurden mir ungehorsam. Das Gleiche passiert mit diesen Menschen, die behaupten, mein Bote würde sich alles selbst ausdenken und zusammenstellen.

Ich habe euch durch meinen damaligen Boten Alonzo gewarnt, dass solches über euch kommen wird und ihr tut genau das, wovor ich euch warnte und begeht die Sünde des Volkes von 1888. Mein Bote sagte: Es wird Dinge geben, die noch überraschender sein werden, als das für jene in Minneapolis der Fall war, überraschender als alles, was wir bisher gesehen haben. Und, liebe Brüder, es wird von uns verlangt werden, diese Wahrheit zu empfangen und zu verkünden. Aber wenn ihr und ich nicht jede Faser dieses Geistes aus unseren Herzen ausgerottet haben, werden wir diese Botschaft und den Boten, durch den sie gesandt wird, so behandeln, wie Gott erklärt hat, dass wir diese andere Botschaft behandelt haben.

Warum tun es diese Blinden dieser Tage? Weil es nicht nach ihren Wünschen geschieht, weil sie meine Lehre nicht ertragen und deshalb ihre Gedanken und Herzen richtet; weil meine Lehre und mein Wirken ihnen nicht gefällt; weil ihr Stolz erwacht, weshalb sie nach Gründen und Ausreden suchen, um mich, meinen Sohn Jesus und unseren Boten abzulehnen. Sie bedenken nicht, was ich ihnen sagte. Mein Gesetz ist sehr umfassend. Mein Sohn erklärte seinen Jüngern genau, dass man meine Gebote nicht nur durch Wort und Tat, sondern auch in Gedanken, Gefühlen und Wünschen übertreten kann. Darum werdet ihr nach Wünschen, Gefühlen, Gedanken, Worten und Taten gerichtet. Es steht geschrieben: Ich sage euch aber, dass die Menschen am Tage des Gerichts Rechenschaft geben müssen von jedem unnützen Wort, das sie geredet haben. Denn nach deinen Worten wirst du gerechtfertigt, und nach deinen Worten wirst du verurteilt werden. Was aus dem Munde herauskommt, das verunreinigt den Menschen. Was aber aus dem Munde herauskommt, das kommt aus dem Herzen, und das verunreinigt den Menschen. Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsche Zeugnisse, Lästerungen.

Deine Worte verunreinigen, also versündigen dich! Diese Menschen halten sich für so weise und so klug, aber ihre Blindheit, Rebellion, Sünde und ihren Ungehorsam erkennen sie nicht. Ich, Elohym JHWH, frage dich: Woher weiß mein Bote all das über mich, meinen Sohn Jesus, meinen Plan und unser Werk? Wie soll mein Bote all das über mich, meinen Sohn Jesus, meinen Plan, all das über unseren Feind zusammenstellen, wenn es nicht in der heiligen Schrift und sonst nirgends geschrieben steht? Woher weiß mein Bote all das über deinen Feind, wenn Satan es seit Jahrtausenden zurückhält, nirgends geschrieben steht und Satan ihm all das niemals beibringen würde, denn sonst würde er sich verraten und mein Werk fördern sowie gegen sein Gesetz der Sünde verstoßen? Woher weiß mein Bote die Antworten auf die Gebete meiner Kinder, wenn er ihre Gebete nicht hört? Woher weiß mein Bote, dass und was meine Kinder beten und ich ihn zu ihnen noch während ihres Gebetes sende, um ihnen auf ihre Gebete zu antworten? Woher weiß mein Bote es? Weil er Gabriel ist! Du willst es nur nicht wahrhaben, aber wirst es selbst erfahren! Wenn du nur sehen könntest, wie Satan dich als sein Werkzeug zur Vernichtung der Wahrheit und zum Ausjäten der gesäten Samen aus dem Herzen des Menschen nutzt.

Warum nimmst du die Worte der Offenbarung des Johannes an und die neuen und letzten Offenbarungen nicht, wenn ich und mein Sohn Jesus durch denselben Boten wie zu Johannes sprechen? Solcher Mensch gibt vor, geheiligt und in meinem Sohn Jesus zu sein, obwohl er die Majestät des Himmels lästert; mich, meinen Sohn Jesus und meine Boten zu Irrlehrern erklärt, gegen mich rebelliert und seine Nächsten auf Abwege führt.

Wenn ich durch meinen Boten zu dir persönlich komme, dir deinen Irrtum und deine Lästerung offenbare, dann werden deine Knie schlottern und dein Herz beben. So steht es geschrieben und so wird es geschehen! Wirst du dich demütigen und die Zurechtweisung annehmen oder wirst du sie weiterhin ablehnen und nach Gründen für deine weitere Lästerung suchen, um den heiligen Geist zu lästern und kein ewiges Leben zu erhalten? Noch hast du Zeit! Tue Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen! So bringe nun Frucht, die der Buße würdig ist! Die Zeit ist erfüllt, und das Reich Gottes ist nahe: Tue Buße und glaube an das Evangelium! Tue Buße! Sonst komme ich bald über dich und werde mit dir Krieg führen mit dem Schwerte meines Mundes. Ich sage dir, also wird Freude sein im Himmel über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.

So habe ich, der Erste und Höchste, dein Elohym JHWH, dein himmlischer Vater, gesprochen.

Amen

Empfangen am 14.12.2023

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner