Botschaft an das Volk Gottes – Macht euch bereit, macht euch bereit!

092. Macht euch bereit, macht euch bereit!

Die angegebenen Verse im unteren Rand der Videobotschaft beziehen sich hauptsächlich auf die Schlachter 1951.

092. Macht euch bereit, macht euch bereit als Hörbuch in MP3

092. Macht euch bereit, macht euch bereit als Text

Macht euch bereit, macht euch bereit für den Tag, an dem Gott und sein Sohn zu euch, dem Volke kommen und euch das Licht verkünden werden, damit ihr zum Lichte werden könnt. Die Tage sind nicht fern, an denen Gott und sein Sohn durch die Welt ziehen und euch die Wahrheit verkünden werden, damit ihr gerettet, geheiligt und gereinigt werden könnt. Das Reich Gottes ist euch sehr nah, es ist euch näher, als ihr erkennen könnt.

Ich bin die Stimme eines Rufers, der in der Wüste ruft. Bereitet dem HERRN den Weg, macht seine Wege eben, denn der HERR ist auf dem Wege zu euch. Der HERR wird zu euch kommen und euch die Wahrheit verkünden, damit ihr nicht mehr sagen könnt, wir haben nichts gewusst, wir haben von deinem Kommen nicht gehört. Ihr werdet hören und euch nicht mehr herausreden können, dass ihr nichts von Sünde wusstet und in ihr lebt. Ihr werdet erfahren, was Sünde ist und dass ihr in Sünde lebt.

Ihr erfahrt schon in diesen Tagen, was Sünde ist, dass ihr in Sünde lebt und dass der, der durch Christus lebt, nicht mehr sündigt. Dies ist das Zeugnis, wozu ich in die Welt gesandt wurde, wozu Gott Vater und sein Sohn mich sandten, um euch diese Botschaft zu verkünden. Wer durch Christus lebt, durch die Gnade Gottes gerettet wurde, durch Christus wandelt, tut keine Sünde mehr, weil er der Sünde, durch die Kraft Christi abstarb und nicht mehr unter dem Gesetz der Sünde und des Todes verkauft ist.

Deshalb kam der Sohn Gottes, damit der Herr Jesus die an die Sünde verkauften erkauft, sie durch den Gerechten zu einer neuen Kreatur werden und durch den Gerechten, so wie Gott es fordert, nach den 10 Geboten leben und sich erfüllt, was prophezeit wurde. An denen, von der Sünde erkauften, wird alles neu. Wer diese Worte nicht hört, der kennt und hört den edlen Hirten nicht. Doch wer diese Worte hört, der hört den Edlen und folgt ihm.

So hört Volk! Bereitet euch vor, bereitet euch vor. Reinigt und heiligt euch, denn die Tage stehen kurz vor euch. Die Tage stehen vor euch, in denen Gott und sein Sohn in die Welt kommen und euch in Vollmacht und Kraft verkünden werden, wie es die Welt nicht kennt. Nur sehr Wenige, durch Christus Wandelnde leben in der Welt, denen dies bekannt ist und durch sie das Angesagte in viel größerem Ausmaß geschehen wird. So bereitet euch vor, bereitet euch vor, reinigt und heiligt euch.

Empfangen am 09.04.2016

Botschaften an das Volk Gottes – Musik
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner