Botschaft an das Volk Gottes – Die Erde, abschreckendes Beispiel der Rebellion und Sünde gegen Gott!

184. Die Erde, abschreckendes Beispiel der Rebellion und Sünde gegen Gott!

So spreche ich, das lebendige Wort, das lebendige Brot, der sein Leib für dich gab und sein Blut des neuen Bundes für dich vergoss, Jesus, der von Gott gesandte Christus:

Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wir reden, was wir wissen und wir bezeugen, was wir gesehen haben, doch nehmt ihr unser Zeugnis nicht an. Wenn ich euch im Kleinen das Irdische und Himmlische verkünde, euch auf das große Werk vorbereite und ihr mir doch nicht glaubt, wie werdet ihr dann glauben, wenn mein Vater und ich im Großen in Vollmacht das Irdische und Himmlische verkünden werden?

Die Schrift sagt: Zum Gesetz und zum Zeugnis! Was ist das Gesetz und Zeugnis dieser Welt? Es ist die Folge der Trennung von Gott, Ablehnung seines Opfers, des Wortes Gottes, Himmelreichs, der heiligen Schrift, Gerechtigkeit, Regierung Gottes und Liebe, Übertretung des Gesetzes der 10 Gebote und des Naturgesetzes, der Liebe zur Sünde. Die Entfaltung der Rebellion gegen Gott in dieser Welt offenbart dem ganzen Weltall die zärtliche und wahre Liebe Gottes, die gerechte Regierung Gottes, die Wichtigkeit der Gemeinschaft mit Gott, das gerechte Gesetz Gottes, das wahre Wesen der sündigen Natur, der Gesetzesübertretung, des Gesetzes der Sünde und des Todes. In dieser Welt offenbart der Geist der Rebellion sein wahres Wesen: Er schuf Gottes Regierung, die Wahrheit, Gottes Gesetz der 10 Gebote und der Natur ab – dass dieser rebellische Geist erfolgreich durch seine irdischen Sklaven zu seinem Ziel führt – und durch all seine erschaffenen weltlichen Kirchen, Freikirchen, Synagogen, Moscheen und Religionen, erhob er sich zu Gott und über den Höchsten und empfängt Anbetung seiner Sklaven, die in Wirklichkeit allein Gott, dem Vater, gebührt! Vor seinem Fall war Satan der Dritthöchste des Universums. Seit seinem Fall in diese Welt ist er der Kleinste im Himmelreich, aber Gott und der Höchste dieser Welt!

Der Geist der Unzufriedenheit und der offenen Empörung versprach im Himmel eine neue und bessere Herrschaft, unter der man Freiheit genießen würde. In dieser Welt führt Satan, der Geist der Unzufriedenheit, sein im Himmel begonnenes Werk der offenen Empörung fort. Seine Pläne entwickeln sich und das Universum sieht ihre wahre Natur und ihren eigentlichen Zweck. Das ganze Universum darf sich selbst überzeugen, wohin die erste Empörung führte, nicht zu einer besseren Herrschaft, in der man Freiheit genießen würde, sondern zu der schrecklichen und abschreckenden Herrschaft für das ganze Universum, in der kein Genuss der Freiheit, sondern das offene Böse und der Genuss der Sünde und des Todes herrscht. Das Böse offenbart sich in vollen Zügen, seine Beeren werden reifer und stehen vor ihrer Ernte, um in die große Kelter des Zornes Gottes geworfen zu werden, wo das Blut aus der Kelter bis an die Zäume der Pferde, tausendsechshundert Stadien weit fließen wird.

Der Fürst dieser Welt stürzt auf Erden das Himmelreich und bringt den Menschen unter seine gesetzlose Herrschaft. Der Zustand dieser Welt ist das Ergebnis der beginnenden Rebellion gegen Gott im Himmelreich und offenbart ihre Entwicklung, wahre Absicht und wahren Ziele, ihren wahren Charakter und das Gegenteil der Liebe und Gerechtigkeit Gottes. Der heutige Zustand dieser Welt offenbart und bezeugt dem Universum den Auswuchs der Rebellion gegen Gott und die Konsequenzen der Trennung von Gott, die Herrschaft Satans, Satans Gesetz und seine wahren Absichten, Gottes Regierung abzuschaffen und sich über Gott zu stellen. Die Herrschaft Satans in dieser Welt stiftet den Menschen dazu an, Gott und seinen Christus zu verwerfen, abzulehnen und zu hassen. Diese Welt bezeugt das Ergebnis, die wahre Frucht und die Konsequenz der beginnenden Rebellion im Himmelreich und offenbart den Zustand des Himmelreichs, wie er enden würde, wenn Gott die Rebellen aus seinem Himmelreich nicht verbannt hätte.

Deine Welt ist ein Zeugnis und ein abschreckendes Beispiel für die Trennung von Gott, Rebellion gegen Gott und die Folge der Sünde. Satan führt seine im Himmel begonnene Rebellion auf Erden fort. Die Entfaltung der Herrschaft Satans in dieser Welt bezeugt dem ganzen Weltall für alle Zeiten die Folgen der Trennung von Gott, das Ausmaß und die Folgen der Rebellion der Geschöpfe Gottes, die Konsequenzen des Ungehorsams, die Folgen der Sünde, das Gegenteil Gottes, welche Früchte, Konsequenzen und Folgen die Beseitigung der Autorität und des Gesetzes Gottes hervorbringen. Das Zeugnis und Exempel dieser Welt bezeugt, dass das Wohlergehen, das Leben aller von Gott geschaffenen Wesen in Liebe, Glückseligkeit, Frieden, Freude und Harmonie, allein von Gottes Herrschaft und Gottes Gesetz abhängt. Das Zeugnis, abschreckende Beispiel und Exempel dieser in Sünde gefallenen, von Sündern, Rebellen und in Sünde und Rebellion regierten Erde, wird die Geschichte dieser schrecklichen Auflehnung nach dem Vergehen des ersten Himmels und der ersten Erde, der Vernichtung der Existenz aller Sünder und Sünde, dem Einsetzen des neuen Himmels und der neuen Erde, alle heiligen Wesen in der heiligen Ewigkeit schützen.

Das ganze Universum lernt durch dieses Schaf, die Erde und den wahren Charakter des anmaßenden Rebellen sein tatsächliches Ziel zu verstehen. Die Bewohner des ganzen Universums konnten das Wesen und die Folgen der Sünde nicht erkennen und begreifen. Deshalb musste Gott das Böse zum Besten des ganzen Universums zulassen, damit der Rebell seine Gedanken in vollem Umfang entwickelt, seine Ansprüche und Vorwürfe nachweist, das vorgeschlagene bessere göttliche Gesetz in dieser Welt umsetzt und seine Anklagen gegen die Regierung Gottes von allen Geschöpfen in ihrem wahren Licht erkannt werden. Satans Rebellion wird dem Weltall für alle Zeiten eine Lehre, ein ewiges Zeugnis für den Schrecken namens Sünde und ihre schrecklichen Folgen sein. Die satanische Herrschaft dieser Welt, ihre Auswirkungen und Folgen offenbaren, was es bedeutet und welche Konsequenzen es trägt, Gottes Macht abzulehnen. Diese böse Herrschaft bezeugt, dass das Wohlergehen aller Geschöpfe an Gottes Herrschaft gebunden ist und dient dazu, alle heiligen Wesen vor der Sünde und deren Strafe in der heiligen Ewigkeit zu bewahren.

Höre mir zu mein Volk! Satan und seine Dämonen versammeln ihr Heer und bereiten sich zum letzten großen Kampf vor. Das Himmelreich bereitete sich schon vor, ehe der Feind zu sammeln begann. Im Kleinen hat der letzte große Kampf begonnen und wird im Großen zu einem Kampf anwachsen, wie es sich kein Mensch vorstellen kann. Böse Tage stehen dieser Welt bevor, wenn der Feind dich in der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, zu versuchen, die auf Erden wohnen, mit all seiner Macht heimsuchen und täuschen wird, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen. Satan und seine Dämonen werden in der Gestalt eurer geliebten und euch bekannten Verstorbenen im Lichte erscheinen. Sie werden deine sündige Natur ausnutzen, an deine zartesten Gefühle appellieren und Wunder tun, um dich von ihrer Finsternis, die im Lichte erscheint, zu überzeugen. Deshalb musst du vorbereitet sein, diesen Täuschungen, wie ich, mit der heiligen Schrift zu widerstehen, denn es steht geschrieben: Die Toten wissen gar nichts und sie haben keinen Anteil mehr an allem, was unter der Sonne geschieht. Diese Geister werden vorgeben, im Himmel zu wohnen und von meinem Vater und mir gesandt zu sein. Sie werden den weltlichen religiösen Lehrern und ihren Lehren beipflichten, die Sonntagsheiligung lehren, die Ablehner der Sonntagsheiligung zu Schuldigen für all die Unglücke, die das Land erfüllen und die große Ungerechtigkeit in der Welt – die in Wirklichkeit Satan und seine Dämonen erzeugen – erklären und eine große, weltweite Empörung gegen die Sabbathalter, mein Gebote haltendes Volk schüren.

Der Geist Satans wird mächtig handeln und wirken, wie es der Mensch nicht kennt. Satan wird seine Macht im letzten großen Kampf voll entfesseln, wie es dir nicht bekannt ist und du es dir nicht vorstellen kannst. Satan, der Antichrist, wird dieser Welt meine Wiederkunft vortäuschen, in Gestalt erscheinen und sich für mich ausgeben. Das ist nichts Erstaunliches, denn die Schrift sagt: Satan selbst verstellt sich zu einem Boten des Lichts. Seine Fälschung wird dem Echten so ähnlich, dass es nur durch die heilige Schrift möglich sein wird, zwischen den beiden zu unterscheiden. Deshalb muss durch die heilige Schrift jede Aussage und jedes Wunder geprüft werden. Satan, der Antichrist, wird den Wein der Unzucht des Tieres aus dem Meer, seinen Statthalter und Antichristen, seine Hure Babylon und ihre Antichristen bestätigen, Wunder tun, Menschen heilen, dir befehlen, ihn anzubeten und seinen – durch seine Hure Babylon, eingesetzten unheiligen ersten Tag der Woche –, Sonntag, anstelle des gesegneten und heiligen Sabbats Gottes, zu heiligen. Er wird die Regierenden beeinflussen, täuschen und gegen mein heiliges Volk aufhetzen, um ein Gesetz zur Übertretung der 10 Gebote und zum Töten meines heiligen Volkes zu erlassen.

Deshalb ist es sehr wichtig, die Wahrheit über den Feind – die er seit tausenden Jahren über sich verborgen hält – zu erfahren, damit du ihn erkennst, dich entscheiden, ihm widerstehen, seine Macht brechen, bei meinem Vater und mir Schutz suchen kannst. Doch dein freier Wille wird niemals von meinem Vater, mir, unseren himmlischen Boten und meinen wahren Jüngern angetastet, denn im Werk der Erlösung gibt es keinen Zwang und keine äußere Gewalt. Deshalb haben mein Vater und ich Vorkehrungen getroffen, um dir, mein Volk, zur Hilfe zu kommen und dich – wie durch unsere Botschaften verkündet – durch diesen Kampf zu führen und dich für meine Wiederkunft zu sammeln. Das ganze Weltall wird mit unbeschreiblicher und unaussprechlicher Anteilnahme und Aufmerksamkeit den letzten großen Kampf zwischen Gut und Böse mitverfolgen.

Der große Drache, die alte Schlange, genannt der Teufel und Satan, wird in den letzten Tagen seine Pläne völlig ausführen. Menschen werden durch seine bezaubernde und hypnoseartige Macht in eine verderbenbringende Sicherheit eingelullt und erst durch die Ausgießung der letzten sieben Plagen, wenn es zu spät ist, aufgeschreckt werden. Deshalb wird der große Betrüger alles daransetzen, um dich von der Kenntnis der Wahrheit der heiligen Schrift abzuhalten, weil ihre klaren Aussagen seinen Charakter und seine Betrügereien aufdecken. Satan zitiert die heilige Schrift heute genauso gut wie damals, als ich in der Welt war. Er wird die Lehren verdrehen, Wahrheit mit Lügen vermischen, um seine Täuschungen zu stützen. Wer diese böse und gefährliche Zeit überwinden will, muss selber genau wissen, was das Wort Gottes sagt. Allein die heilige Schrift bietet dir Schutz vor dem Einfluss der Irrlehrer und verführerischen Macht der Geister der Finsternis. Machst du Wunder zum Prüfstein deines Glaubens, wird dein Haus fallen und dein Fall wird groß. Nimmst du das Wort Gottes nicht so an, wie es dasteht, wirst du von Satans Schlingen gefangen werden. Deshalb suche nach der Wahrheit und grabe tief nach ihr, wie nach einem wertvollen Schatz. Denn das Himmelreich ist gleich einem verborgenen Schatz im Acker, den ein Mensch fand und verbarg. Und vor Freude darüber hingeht, alles verkauft, was er hat und jenen Acker kauft. Dieses Gleichnis offenbart, wie wertvoll dir der himmlische Schatz sein sollte und wie sehr du dich darum bemühen solltest. Wer den himmlischen Schatz erkannte, dem wird keine Arbeit zu schwer und kein Opfer zu groß sein, um einen Schatz im Himmel zu haben. Der Acker steht für die heilige Schrift und der Schatz für ihre frohe Botschaft. Mach dir einen Schatz im Himmel, wo kein Dieb hinkommt, denn wo dein Schatz ist, dort wird auch dein Herz sein. Ist dein Herz bei der Welt, so bist du Gottes Feind, ist dein Herz bei Gott, so bist du Gottes Freund.

Durch Lügen gewinnt Satan macht über dich! So begann er im Garten Eden und führt es in dieser Welt auf gleicherweise bis zum heutigen Tage fort. Zu diesen Lügen gehören falsche Götter, Götzen, Bilder, Statuen und Bildsäulen, falsche Gebote, Irrlehren, also falsche Lehren, Notlügen, falsches Evangelium, falsche heilige Bücher, weltliche Bräuche, falsche Wege und desgleichen viel. Deshalb kam ich in deine Welt, lehrte dich die Wahrheit und hinterließ dir Fußspuren, damit du aus den Schlingen und Reihen Satans befreit werden kannst. Erst wenn du die geschriebene und lebendige Wahrheit, das geschriebene und lebendige Wort, annimmst und befolgst, mir, dem lebendigen Wort vertraust und folgst, in mir, dem lebendigen Wort bleibst, mein Fleisch isst und mein Blut trinkst, wird dir das Licht scheinen, wirst du sehend, umkehren, den breiten Weg verlassen, heilige Früchte tragen und mir, dem lebendigen Brot bis ins ewige Leben folgen. Bleibst du in den Lügen Satans, wirst du ihm bis in den ewigen Tod folgen.

So habe ich, das lebendige Wort, das lebendige Brot, Jesus, der von Gott gesandte Christus, gesprochen.

Amen

Empfangen am 28.09.2023

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner