Botschaft an das Volk Gottes – Gebet des gesandten Mitknechts der Bewahrer der Offenbarung.

205. Gebet des gesandten Mitknechts der Bewahrer der Offenbarung.

Danke Abba, danke Vater, zu dir ins Gebet kommen, dich anbeten, mit dir eine wundervolle Gemeinschaft haben und im Namen deines geliebten Sohnes Jesus kommen zu dürfen.

Danke lieber Vater, dass du dein Volk zu Bett gebracht, in der Nacht über sie gewacht, sie geliebt, heute Morgen aufgeweckt und mit diesem wundervollen Tag beschenkt hast. Danke Vater für dein und Jesu Opfer, für deinen, deines Sohnes und deiner Boten Dienst im ganzen Universum. Danke im Namen der Menschenkinder dieser Welt.

Deine Liebe ist meine Liebe. Denn dein lebendiges Wort sagt: auf dass die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei! Du bist mein geliebter Abba und Vater. Dein geliebter und einziggezeugter Sohn Jesus ist mein geliebter Bruder. Deine Freunde sind meine Freunde und deine Feinde auch meine. Dein Zuhause ist mein Zuhause. Dein Licht ist mein Licht, deine Wahrheit ist meine Wahrheit und dein Wort ist mein Wort. Deine Kraft ist meine Kraft. Dein Frieden ist mein Frieden. Deine Freude ist auch meine Freude. Deine Freundlichkeit ist auch meine Freundlichkeit. Deine Früchte sind auch meine Früchte. Deine Wege sind auch meine Wege. Dein Leben ist mein Leben. Deine Fußstapfen sind meine Fußstapfen. Der Weg, die Wahrheit und das Leben sind mein Weg, meine Wahrheit und mein Leben. Du, unser wundervoller Vater, dein wundervoller Sohn Jesus und deine wundervolle Familie seid meine wundervolle und geliebte Familie. Ihr, meine heilige, gerechte und geliebte himmlische Familie seid mein Licht und meine Freude. Ihr seid eine wundervolle Familie der Wonne, an der ich Lust habe, die mein Herz erquickt und wärmt. Tag für Tag kümmern du und dein einziggezeugter Sohn euch um mich. Ihr seid die Einzigen, die mich verstehen, mein Herz nachvollziehen und nachempfinden; und das ist auch gut so, denn würden sie verstehen, unser Abba, dann müssten sie wie dein Sohn Jesus leiden und kämpfen. Doch davor bewahrst du sie, damit ihre Herzen wie von Anfang an rein und heilig zu deiner und deines Sohnes Ehre und Verherrlichung bleiben. Du Vater, Jeschua und deine himmlischen Boten kümmert euch so liebevoll, und versorgt mich durch eure Herzen voll deiner Liebe mit all dem Himmlischen, Nötigen, Ewigen und Unvergänglichem, ihr wascht mir täglich die Füße und seid für mich da. Du Vater und unser Jeschua zieht mich durch eure Boten zu euch. Ihr, meine geliebte Familie versagt nicht, ihr täuscht nicht, ihr versorgt mich, seid treu, kümmert euch so zärtlich und liebevoll um mich, tröstet und stärkt mich, liebt mich, euren Freund, seid Tag und Nacht für mich da, all das durch und dank deiner Liebe, unser lieber Abba.

Du Abba, du, unser geliebter himmlischer Freund, hörst meine Flehen und Gebete, welch eine Ehre und Gnade, du siehst meine Tränen und keine geht an dir vorüber, ohne dein liebevolles und barmherziges Herz zu berühren, deine Liebe trocknet sie und salbt das Herz mit Frieden, du erhörst mich. Meine Flehen und Gebete sind dir eine Freude, meine lieben Freunde, die Tag und Nacht über mich wachen – denn du hast deinen heiligen und mächtigen Boten meinethalben Befehl gegeben, und sie tragen mich auf den Händen, damit ich meinen Fuß nicht etwa an einem Stein stoße –, tragen meine Gebete und Flehen in dein Reich und mein geliebter, himmlischer, großer Bruder Jeschua nimmt sich ihrer an, bedeckt sie mit seiner Liebe, Gerechtigkeit und seinem Blut – das du ehrst, achtest und respektierst – und bringt sie dir da, so wie es dir gefällt und gebührt lieber Abba.

Unser liebevoller Jeschua hört meine Gespräche und antwortet mir, so wie er seinen Jüngern auf Erden antwortete. Ich darf sein Fleisch essen und sein Blut trinken, solch eine innige und herzliche Freundschaft mit deinem heiligen und gerechten Ebenbild. Danke Vater. Jeschua ist immer für mich da, er ist so freundlich, gütig, hilfsbereit, zuvorkommend, verlässlich, wundervoll, vertrauenswürdig, edel und treu im Herzen, wie du, unser Abba. Wenn ich in der Not bin, dann bitte ich ihn um Hilfe, er lässt vor lauter Liebe alles liegen, steigt auf sein weißes Pferd und reitet so schnell wie er kann zu mir, steigt vom Pferd herunter und tröstet mich, so wie du, Vater, deinen lieben Sohn im Garten Gethsemane tröstetest. Durch meinen großen Bruder darf ich deine Liebe und dein liebevolles Herz erfahren. Danke Abba. Wahrlich, wahrlich, Danke.

Wenn ich dich und Jeschua betrachten darf, unser lieber Abba, dann sehe ich nicht drei, sondern zwei Gestalten, die in der Liebe, im Äußeren, im Geist, Herzen, Charakter, in der Meinung, Freundlichkeit und Freundschaft, in ihren Absichten und Plänen eins sind, aber nicht in der Person.

Deine lieben und mächtigen Freunde dürfen bei mir sein. Danke Abba für diese Ehre. Sie lieben mich, so wie sie dich und deinen Sohn lieben. Denn die Liebe, mit der du deinen Sohn liebst, ist auch in ihnen. Danke lieber Vater. Wahrlich danke, dass du der Welt deine Liebe und ebenso die Liebe deines Sohnes offenbarst. Danke Vater, dass du, Jeschua und dein Himmelreich dieser Welt offenbart, wie sehr ihr die Menschenkinder dieser Welt liebt, dass du alles für sie aus Liebe opfertest und opferst, um ihnen deine unendliche Liebe, ihre Kostbarkeit, ihren Wert und deine Ehre ihnen gegenüber zu offenbaren und zu beweisen. Du tust alles, um sie zu gewinnen und dich ewig über sie zu erfreuen, sie ewig selig sind und dich glücklich machen, damit Jeschua seine teuer erkauften und geliebten Geschwister und Freunde bei sich und wie im Anfang Lust an den Menschenkindern hat. Denn du und dein Sohn Jesus habt ihnen durch eure Opfer ein wundervolles Herz bereitet, woran ihr beide gebührlich eure ewige Lust und Freude haben sollt.

Du und dein Ebenbild bewohnt die Tempel eurer Kindlein, ihr seid die Sonne der Gerechtigkeit ihrer Herzen, die sie mit eurer warmen und sanften Liebe wärmt; und die kreisende Sonne am Himmel innerhalb des Domes wärmt ihre Leiber. Im Anfang schufst du zwei edle Bäume mit edlen heiligen Früchten und gebotest dem Menschen, sich von deinen heiligen Früchten deines Geistes zu ernähren. Ebenso schufst du edle Bäume mit edlen Früchten und gebotest dem Menschen, sich von diesen erschaffenen Früchten zu ernähren. Nach dem Fall des Menschen sandtest du deinen lebendigen Baum, der lebendige heilige Früchte trägt, deinen Sohn, und sagtest: Dies ist mein lieber Sohn, an diesem edlen Baum habe ich Wohlgefallen, auf den sollst du hören, von diesem sollst du dich ernähren, dessen heilige Früchte sollst du essen, diesen Baum und dieses heilige Brot sollst du essen, dessen Traubensaft sollst du trinken. Diesen nanntest du lebendiges Brot, dieses sandtest du in sein von dir vererbtes Eigentum, aber sein Eigentum erkannte ihn nicht. Es lehnte ihn ab und hat ihn beiseite geschafft, nur damit Jesus edles Auftreten und sein edler und heiliger Charakter sie nicht anklagt, richtet und verurteilt; und sie ihre bösen Werke und all ihre Gräuel beruhigt und ungestört weitertreiben können.

Der Mensch dieser Welt sieht nicht, welch wundervolle Sinnbilder du geschaffen hast, durch welche du deinem Volk deine Existenz, Liebe und den Weg zu dir offenbart hast. Sie erkennen dich und Jeschua nicht, Vater, die Menschen sind zu sehr mit sich und dem Treiben der Welt beschäftigt, ihre Gedanken erübrigen keine Zeit an dich und Jeschua und deine wundervolle Schöpfung. Aber ich darf dich und deinen Sohn erkennen und ihr seid die besten Freunde, die man sich wünschen und haben kann! Ihr seid das Schönste und Beste, das den Menschenkindern dieser Welt passieren könnte. Doch sie wollen es nicht, sie sehen eure Freundschaft als ein Übel, böse oder gefährlich an. So haben sie sich täuschen und verblenden lassen. Das Gesetz der Sünde, das Gesetz der Zerstörung beherrscht sie, welches sie Tag für Tag quält, mit Schmerzen erfüllt, tötet und mordet, aber umkehren und dieses Gesetz zu verlassen und dein Gesetz der Freiheit zu lieben wollen sie nicht. Sie rufen nach Liebe, Frieden und Gerechtigkeit, aber dein Gesetz der Gerechtigkeit und Freiheit, welches ihnen all das verschaffen und sie von all dem Bösen und Leid erlösen würde, hassen sie, aber das Gesetz der Sünde, das sie ungerecht behandelt, quält und ermordet, wollen und lieben sie. Dein Gesetz der Freiheit nennen sie böse, pharisäerhaft, aus der Gnade fallend, aber das Gesetz der Sünde, das sie beherrscht, aus der Gnade wirft und von dir trennt, lieben sie und wollen sie behalten. Sie reden von Liebe und von Frieden, aber dich, die Liebe zu suchen und zu lieben, um mit dir Frieden zu schließen und durch deinen gesalbten Sohn Jesus seine Liebe und seinen Frieden zu erhalten, den ihnen die Welt nicht geben kann, suchen sie und wollen sie nicht.

O lieber Abba, wenn sie nur wüssten, welch eine Liebe, Freude, Lust und Wonne du bist; wenn sie nur wüssten, wie liebevoll und sanft, gerecht und heilsam, barmherzig und groß im Vergeben du bist; wenn sie nur wüssten, wie wundervoll du, dein Sohn und eure Heiligen in euren Herzen seid; wenn sie nur wüssten, wie viele dich lieben, wie viele hinter dir stehen, dir vollkommen vertrauen, auf dich bauen, dich im Herzen tragen, dich vergöttern, ehren, preisen, verehren; und vor dieser Welt erschrecken und wegen dieser Welt weinen. Wenn sie es nur sehen könnten, würden sie überlaufen und dir die gebührende Ehre erweisen. Doch wer nicht sucht, Vater, der kann auch nicht finden. Nicht wahr, Abba?

Du legst diesem Schaf deine Pläne zu seiner Errettung dar, du verkündest ihnen die Wahrheit, die Liebe und das Ewige, doch sie lehnen es ab. Sie beurteilen nicht gerecht, sondern nach ihren irrenden Herzen, nach ihren Lehren, ihren Nächsten und nach dem Äußeren, weshalb sie zum Schluss kommen, das kann nicht sein, dass Gott so handelt. Abba, sie kennen dich und Jeschua nicht. Aber ich darf dich, deinen Sohn Jesus, dein Reich, deinen 99 nicht gefallene Schäfchen, dein Gesetz der Gerechtigkeit und Freiheit, deine Kraft, dein Wort, dein Evangelium, die Gerechtigkeit durch Glauben, die ersten Rebellen, den Feind, seinen Geist und das Gesetz der Sünde kennen. All das hast du, Vater, auf dich genommen, ermöglicht, um sich selbst davon überzeugen zu dürfen. Danke Vater, im Namen all deiner Heiligen, denn du und dein Sohn tut es für sie, um die Ewigkeit in Frieden zu bahnen. Für all deine Opfer sei dir sehr gedankt, unser lieber Vater. Ebenso sei dir, lieber Vater, für all die Dankopfer gedankt. Denn dein Wort sagt: Aus dem Munde der Säuglinge und Unmündigen hast du ein Lob bereitet.

All das hast du, unser lieber Vater, auf dich genommen, all das trägst du aus Liebe zu uns, um das abscheuliche und erschreckende Gesetz der Sünde für die Ewigkeiten zu vernichten und dessen erneutes Aufkommen zu vereiteln. Denn du hast gesagt und dein Wort ist Gesetz: Elohym wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Du beweist vor dem ganzen Universum deine Unschuld für das Aufkommen dieses abscheulichen Gesetzes der Sünde sowie die Rebellion Luzifers; sie alle sehen deine Liebe, dein Handeln zu unserem Besten, deine wundervolle Treue, deine ewig währende Gerechtigkeit und all die falschen Anschuldigungen gegen dich als Böse offenbart. Wenn diese Welt nur sehen könnte, wie viel Mühe du und dein geliebter Sohn euch macht, um sie von eurer Liebe zu überzeugen und vor ihrem ewigen Tod zu erretten. Sie wissen nicht, können sich es nicht mal vorstellen, was alles aus Liebe zu ihnen im Hintergrund getan wird. Du bist so eifrig, genauso wie es geschrieben steht: Der Eifer JHWHs der Heerscharen wird solches tun! Wie unser lieber Jeschua sagen würde: Wahrlich, wahrlich, das bist du, lieber Abba. Du bist so unermüdlich am Wirken, so emsig, so eifrig. Du gibst nicht auf, weil du es nicht kannst. Du kennst kein Ende, in dir ist kein Ende, du, die Liebe, bist unendlich, voller Liebe, Weisheit, Barmherzigkeit, Herzlichkeit und all deiner wundervollen heiligen Früchte, die du, unser wundervoller Baum trägst, deine Liebe und deine Früchte sind unendlich. So stark wie du kämpfst, so stark liebst du auch, so stark wie du richtest, so stark vergibst du auch. Du bist perfekt, genial; sehr, sehr, sehr gut; du bist ein perfekter Vater, der niemals irrt, der nicht nach Gutdünken erzieht, der nie sterben, erkranken, lügen oder sonstiges Böses tun kann, weil du Licht, vollkommen reines Licht und die Liebe in Person bist. Für die menschliche Sprache dieser Welt ist es unaussprechlich, unbeschreiblich deine Liebe, Schönheit, dein edles Wesen, deinen edlen Charakter zu beschreiben. Du bist einfach zu gut, zu schön, zu edel für die Sprachen dieser Welt, jedes Wort dieser Welt kann deine Schönheit, dein edles Wesen sowie deinen edlen Charakter nicht beschreiben. So wunderschön wie du bist, so wunderschön liebst du auch, so wunderschön regierst du auch, so wunderschön kümmerst du dich um die Deinen. Die Menschen dieser Welt wissen gar nicht, dass du alles am Leben erhältst, dich tagtäglich um sie kümmerst, das Böse zurückhältst, damit es sie nicht augenblicklich vernichtet. Du hast deinem Volk dieser Welt deinen wundervollen edlen Charakter offenbart, doch sie beurteilen dich nicht geistlich, sondern fleischlich, durch ihre irrenden Herzen. Sie schauen auf sich und meinen, so müsstest auch du sein. Aber du bist kein Mensch, du bist nicht wie der Mensch dieser Welt, du bist eine edle, heilige, gerechte, liebevolle, zärtliche, gütige und freundliche Gestalt. Du bist einfach wundervoll. So oft darf ich über dich und deinen Sohn nachdenken, und wenn ich eure Liebe sehen darf, dann darf ich so beeindruckt sein, dass mir die Worte fehlen, Vater, und nur noch wau sagen darf.

Ich darf auf dich und Jeschua stolz sein, weil ihr so wundervolle Freunde seid. Ihr seid eins, nicht in der Gestalt, auch nicht in der Gottheit, sondern im Geist, Herzen, Charakter, Weg, in der Meinung, Freundlichkeit und Freundschaft, in euren Absichten und Plänen, aber nicht in der Person. Ich sah und hörte niemals bei uns Zuhause, in deinem Reich, eine Gestalt namens Heiliger Geist, aber diese abschreckende Welt verkündet es. Vater, mein Herz ist mit Stolz auf dich und deinen Sohn Jesus erfüllt, denn eure Werke und Wege sind edel, kostbar, unbezahlbar, voller Erkenntnisse, voller Opfer, sehr weise, sehr tief, sehr erhaben, sehr edel, so vollkommen, für die Ewigkeit gegründet, gebahnt, erkämpft, zu deiner und deines Sohnes Ehre, voller Liebe, Gerechtigkeit, sehr überzeugend und zum Besten deiner vom Herzen geliebten Familie. All das habt ihr, du und dein Sohn Jeschua, auf euch genommen, um uns eure so tiefe, herzliche, zärtliche Liebe zu beweisen und für die Ewigkeit in Frieden zu ermöglichen. Danke lieber und geliebter Vater, unser Abba.

Wenn die Menschenkinder dieser Welt nur wüssten, wie wundervoll du, dein Sohn Jesus, deine Boten und deine himmlische Familie euch um sie kümmert, ihnen dient und ihre Füße wascht, dann würden ihre Herzen für dich und deinen Einziggezeugten schmelzen und sich für euch öffnen; dann würden sie euch nicht den Rücken, sondern dass Angesicht zuwenden, nicht auf sich oder ihre Nächsten, sondern auf euch, auf ihre edlen Ehemänner schauen, dann wäret ihr ihre Lust und Wonne. Dafür tust du und dein Sohn Jesus alles, damit sie glücklich werden, dein Gesetz der Freiheit und deinen Frieden im Herzen tragen. Dafür sei dir, unser lieber Abba und deinem wundervollen Sohn Jeschua gedankt.

Danke Vater für all die Last, die du und dein Sohn tragen. Danke für all die Mühen, die du und dein Sohn euch gemacht habt und macht. Danke für all die Wege, die du und dein Sohn für diese Welt gegangen seid. Danke für all die Kämpfe, die ihr für diese Welt gekämpft habt. Danke für alles, was ihr für diese Welt auf euch genommen habt. Danke Vater für euer bevorstehendes weltweite Wunder. Danke Vater für all die Gaben, Talente, Geschicke, Fähigkeiten, Erfahrungen der Menschenkinder dieser Welt. Danke Abba für ihre Eltern, Kinder, Geschwister, Freunde, Familien, für deine Nahrung und dein Wasser, die du so wundervoll und sehr gut für sie erschaffen hast und täglich aus der Erde hervorbringst. Danke für die Liebe, die du den Menschenkindern in ihre Herzen legst, damit sie ihre Kinder lieben. Danke, dass du sie mit Kindern segnest. Danke für die wundervolle Schöpfung, in die sie hineingeboren werden, die sie täglich bestaunen, sich an ihr erfreuen und durch sie dich erkennen dürfen. Danke für ihre wundervollen Tiere, die du für sie gemacht hast, damit sie nicht allein sind, Freude durch sie erhalten und an ihnen haben. Danke für all die wundervollen Bäume, Blumen, Pflanzen, Wälder, Felder, für den wundervollen Himmel, für die warme und wunderschöne Sonne, für die wunderschönen Sterne, Wolken. Danke Vater für all die Ernten, denn du begießt, lässt wachsen und gedeihen. Danke Vater für den Sonnenschein, den Regen und den Tau. Danke Abba für das Hab und Gut der Menschenkinder dieser Welt. Danke Vater für ihre Reichtümer, für ihre Armut, für all ihr Hab und Gut, das du ihnen anvertraut und sie zu Verwaltern des Deinen gemacht hast. Danke, dass du das Böse zurückhältst und sie vor der völligen Vernichtung beschützt. Danke, dass du sie vor sich selbst beschützt. Danke unser liebender Vater, danke unser lieber Abba, danke unsere Liebe, danke im Namen der Menschenkinder dieser Welt, danke schön unser lieber Abba.

Abba, Vater, das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Elohym, und den du gesandt hast, Jesus, den Christus, erkennen. Ich habe deinen Namen und den Namen deines Sohns den Menschen geoffenbart, die du deinem Sohn Jesus aus der Welt gegeben hast; sie waren dein, und du hast sie ihm gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt. Nun erkennen sie, dass alles, was du und Jeschua mir gegeben habt, von euch kommt; denn die Worte, die ihr mir gegeben habt, habe ich durch euren Geist ihnen gegeben, und sie haben sie angenommen und haben wahrhaft erkannt, dass ich von dir und Jeschua ausgegangen bin, und glauben, dass ihr mich gesandt habt. Ich bitte für sie; nicht für die Welt bitte ich, sondern für die, welche du dem Menschensohn in seine Hand gegeben hast, weil sie dein sind. Vater, ich habe ihnen dein und Jesu Wort gegeben, so wie du und dein Sohn es mir geboten habt, und die Welt hasst sie; denn sie sind nicht von der Welt, gleichwie auch ich nicht von der Welt bin. Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nehmest, sondern dass du sie bewahrest vor dem Argen; ihnen ermöglichst die Sünde und diese Welt zu überwinden, euer letztes Werk und eure zärtliche Liebe zu bezeugen. Sie sind nicht mehr von der Welt, gleichwie auch ich nicht von der Welt bin. Denn wären sie von der Welt, so hätte die Welt das Ihrige lieb; weil sie aber nicht von der Welt sind, sondern du und Jeschua sie aus der Welt heraus erwählt habet, darum hasst sie die Welt. Ich bitte aber nicht für diese allein, lieber Abba, sondern auch für die, welche durch deine und Jesu letzte Offenbarung an dich und deinen Sohn Jesus glauben werden, auf dass sie alle eins seien, gleichwie du, Vater, in Jesus und Jesus in dir; auf dass auch sie in euch eins seien, damit die Welt glaube, dass du deinen geliebten Sohn Jesus zu ihrer Errettung gesandt und aus Liebe zu ihr geopfert hast. Schenke bitte ihnen die Herrlichkeit, die du deinem geliebten Sohn Jesus gegeben hast, auf dass sie eins seien, gleichwie du und dein Sohn Jesus eins seid. Dein Sohn Jesus in ihnen und du in deinem einziggezeugten Sohn, auf dass sie zu vollendeter Einheit gelangen, damit die Welt erkenne, dass du deinen wundervollen Sohn Jesus, meinen geliebten Freund, gesandt hast und sie liebst, gleichwie du deinen geopferten Sohn Jeschua liebst. Abba, Vater, mein Bruder Jeschua will, dass, wo er ist, auch die bei ihm seien, die du ihm gegeben hast, dass sie seine Herrlichkeit sehen, die du ihm gegeben hast; denn du hast ihn geliebt vor Grundlegung der Welt! Gerechter Vater, die Welt kennt dich und deinen Sohn Jesus nicht! Ich aber kenne euch, und die deinen erkennen, dass ihr, meine geliebten, treuen und teuren Freunde, mich gesandt habt. Heilige sie in deiner Wahrheit, denn dein Wort ist Wahrheit! Ich habe ihnen deinen Namen und den Namen Jesu kundgetan und werde eure heiligen Namen weiterhin kundtun, denn du und Jeschua befähigt mich, auf dass die Liebe, mit der du und Jeschua mich liebt, in ihnen sei und du und dein Sohn Jesus in ihnen!

Danke all das durch deine Gnade und Liebe erhalten und im kindlichen Dank, durch deinen geliebten Sohn Jesus annehmen zu dürfen. Danke unser geliebter Vater für deine gütigen Gnadengaben deines edlen Herzens. All das darf dir dieses von dir geschenkte, von deiner und deines Sohnes Jesus Liebe erfüllte Herz darbringen, so wie es dir gebührt, unser lieber Abba, unsere Liebe, unser wundervoller Freund. Deine ganze heilige Familie wird bei dir geliebt, geehrt, beschützt, fühlt sich sehr wohl, geborgen, ihre Herzen sind voller Wonne, Freude, Lob, Dank, Ehre, Ruhm und Lobpreisung für dich und dein Lamm erfüllt, so wie dir und deinem Lamm es gebührt. Das Heil steht bei dir, unserem Elohym JHWH, der du auf dem Throne sitzt, und bei deinem Lamm! Dem, der auf dem Throne sitzt, und dem Lamm gebührt das Lob und die Ehre und der Ruhm und die Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Lobpreisung, Ruhm, Weisheit, Dank, Ehre, Macht und Stärke sei dir unserem Elohym von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen! Halleluja!

Danke Abba, danke Vater für dieses Gebet, dass du durch deinen lieben Sohn Jesus ermöglichst, denn ohne dich und deinen geliebten Sohn kann ich nichts und will ich nichts tun, denn dein lieber Sohn Jesus sagte, wer dich, unseren lieben Elohym anbeten will, der muss dich im Geist und in der Wahrheit deines Sohnes Jesus anbeten. Danke schön Vater, dass dein lieber Sohn Jesus es diesem Tempel durch seinen heiligen Geist ermöglicht. Denn die, die in deinem wundervollen Ebenbild, in deinem geliebten Sohn Jesus sind, für die gibt es keine Verdammnis. Denn das Gesetz des Geistes des Lebens in Christus Jesus macht frei vom Gesetz der Sünde und des Todes. Denn was deinem Gesetz der 10 Gebote unmöglich war, das hast du, unser Elohym, durch deinen Sohn getan. Du hast nämlich die Sünde im Fleisch verdammt, indem du deinen Sohn Jesus in der Ähnlichkeit des sündlichen Fleisches und um der Sünde willen gesandt hast, damit die vom Gesetz der 10 Gebote geforderte Gerechtigkeit in den Menschenkindern dieser Welt erfüllt würde, die nicht nach dem Fleische, sondern nach dem Geist wandeln. Allein durch dich und Jeschua ist das Leben lebenswerter, sinnvoll, voller Freude und Glückseligkeit. Es sei dir gedankt, lieber Abba, für das neue Herz, für den neuen Geist. Danke Vater für dein Gesetz der Freiheit, das du in dieses Herz geschrieben und in die Gedanken dieses Tempels gelegt hast, um deines wundervollen Gesetzes samt des wundervollen heiligen Sabbats gedenken zu dürfen. Danke Vater für deine Liebe, die du durch deinen geliebten Sohn Jesus in das Herz dieses Tempels gegossen hast. Danke lieber Abba für diese mächtige Kraft, die du diesem Tempel verleihst, wahrlich danke.

So wie du im Anfang deines Werkes unter Mose den nachgebauten Tempel mit deiner Kraft erfülltest, so erfüllst nun du und dein Sohn die Tempel eurer Kinder mit eurer Kraft. Denn dein geliebter Sohn Jesus sagte: Wenn jemand mich liebt, so wird er mein Wort befolgen, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen. Wisset ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? Wenn jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr. Oder wisset ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des in euch wohnenden heiligen Geistes ist, welchen ihr von Gott empfangen habt, und dass ihr nicht euch selbst angehört? Wie reimt sich der Tempel Gottes mit Götzenbildern zusammen? Ihr aber seid ein Tempel des lebendigen Gottes, wie Gott spricht: Ich will in ihnen wohnen und unter ihnen wandeln und will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein.

Deine Kraft ist wundervoll, Vater, deine heiligen Früchte sind so mächtig, lieblich, köstlich, heilsam, selbstlos, wohlschmeckend und göttlich; man möchte sie nie wieder missen. Deine Kraft macht einen lebendig, macht das schwere Herz leicht, macht das kalte Herz sanft und weich, vertreibt die Angst und das Böse, verwandelt die Selbstsucht zur Selbstlosigkeit, macht deinem geliebten Sohn Jesus ähnlich, macht mit dir und Jeschua eins. Dein lebendiges Wasser, das du und dein Sohn in uns gießt, das ist so göttlich, himmlisch und heilig, wahrlich wunderschön, wau. Du Vater und dein Sohn macht eure Kindlein zum lebendigen Wasser, damit auch sie ihrem Nächsten zum lebendigen Wasser und Segen werden, sie dieses lebendige Wasser verkünden und ebenso die Möglichkeit erhalten, es zu empfangen und weiterzugeben. Wenn die Menschenkinder nur wüssten, was sie brauchen und was sie versäumen, welch einen wundervollen Vater, Bruder und wundervolle Freunde und Geschwister sie haben, wie sehr sie geliebt werden, wie sehr man sich um sie müht, wie liebevoll, friedlich, geborgen, zufrieden, dankbar, gehorsam und glücklich sie sein könnten. Doch du und Jesus werdet durch eure Kinder kommen, und durch sie mächtig wirken, die Welt mit deiner Liebe und Herrlichkeit erleuchten, du wirst rufen: Es werde Licht; und es wird Licht. Du wirst die Finsternis zurückdrängen, du und Jesus werdet Großes tun. Dafür sei dir im Namen der Menschenkinder dieser Welt sehr gedankt. Wahrlich, wahrlich, dir sei sehr gedankt Abba.

Gedankt sei dir, unser lieber Vater, sehr für das Gebet, gedankt sei dir sehr für die himmlische Gemeinschaft mit dir und deinem Sohn Jesus. Danke, dass dein geliebter und lieber Sohn einen so liebevoll, fürsorglich und zärtlich zu dir, in deine Hände trägt, man in seinem heiligen und gerechten Namen zu dir ins Gebet kommen und dich anbeten, diese wundervolle Gemeinschaft haben und diese wundervollen Gespräche führen, sich bei dir Ratschläge, Hilfe, Liebe und Kraft holen, dir danken und dich bitten darf. Danke Vater, dass man mit deinem geliebten Sohn Jesus im Gespräch solche wundervolle Gemeinschaft führen darf, so wie sie auch seine Apostel auf Erden mit ihm führten. Es ist oft so, als würde mein lieber großer Bruder neben mir stehen, er mit mir reden, mit ihm gemeinsam zu dir ins Gebet kommen und zu dir flehen darf. Wunderschön, Vater, wunderschön. Hin und wieder höre ich wunderschöne Musik und Jeschua singen, so wie er es auch auf Erden so wundervoll zur Stärkung seiner Nächsten tat. Wahrlich wundervoll.

Es sei dir im Namen der Menschenkinder dieser Welt gedankt, dass du und Jeschua ihnen zur Hilfe gekommen seid, um ihnen den Weg für die bevorstehende letzte Gnade zu bereiten, um euch dann im Großen weltweit zu offenbaren. Es sei dir sehr gedankt für all die Mühe, all die Opfer, die du und dein Sohn tragt und auf euch nehmt, wahrlich, danke. Danke für deine himmlischen Boten, die du sendest, damit sie den Menschenkindern unaufhörlich Tag und Nacht mächtig und aus Liebe dienen, danke Vater; wundervolle treuen Freunde, so liebevoll, so gütig, so herzlich, kurz gesagt, so wie du und dein Sohn.

Vater, du bist wundervoll, hast einen wundervollen Sohn und eine wundervolle himmlische Familie, wahrlich, das hast du. Aus Liebe stehen sehr viele hinter dir und deinem Sohn und lieben euch. Aus Liebe vergöttern dich sehr viele, wie es dir gebührt, so wie du es verdienst. Aus Liebe ehren und erhöhen sie deinen geliebten Sohn Jesus, so wie es unserem geliebten Jeschua gebührt. Bei dir liebt jeder seinen Nächsten höher als sich selbst, Selbstlosigkeit steht auf dem täglichen Plan, in ihren Herzen geschrieben, durch deinen Geist eingraviert. Welche eine sanfte und zärtliche Liebe Zuhause, welch ein liebevolles tiefes Vertrauen bei uns Zuhause Vater. Sie begegnen einander mit solch fröhlichen und strahlenden Angesichtern, gehen so liebevoll, sanft, respektvoll, achtsam, ehrenhaft und würdig miteinander um. Welch ein wunderschönes Zuhause hast du dir gemacht und vor dem Bösen bewahrt, mein lieber Abba. Bei dir Zuhause sieht und hört man kein Gejammer, keine Klagen, sondern nur Frieden und Freude in den Herzen, Mündern und auf den Angesichtern. Dein Himmelreich und deine 99 gehorsamen Schäfchen ehren und verherrlichen dich und deinen Sohn, leben, bezeugen und beweisen deine und Jesu Liebe. Wenn die Menschenkinder dieser Welt nur wüssten, wie wunderschön es in dieser Welt sein könnte, wenn sie dir Gehorsam zollen würden. Alle Heiligen deines Universums haben sich selbst von der Konsequenz der Rebellion gegen dich, dem Übel dieser Welt, dieses gefallenen Schafes, dem abschreckenden Beispiel der Rebellion, der Sünde und der Trennung von dir überzeugt. So wie du es gesagt hast, sie haben sich dadurch an dich und Jeschua gekettet, sie stehen noch fester hinter euch, sie sind noch standhafter und treuer. Du hast sie überzeugt, dass es nichts Besseres als dich gibt und niemals geben kann, dass du das Allerbeste bist! Hast du sehr, sehr, sehr gut gemacht, Abba. Danke, dass du so eifrig darum kämpfst, dich so sehr bemühst, um uns von deiner Liebe und Gerechtigkeit zu überzeugen, dass du so eifrig um unsere Herzen wirbst, damit du, edler Ehemann, durch dein geliebtes und teures Volk solch eine wunderschöne Frau hast. So sehr liebst du dein Volk, dass du sie als deine Frau ansiehst. Dein heiliges Volk macht dich glücklich, wenn du deine geliebte Frau anschaust, dann stimmt dein Herz zum Gesang an, und hin und wieder vergießen deine Augen voller Liebe Tränen der Freude. Du begegnest deinem Sohn und dein Sohn dir wie beste Freunde in Liebe, Freundlichkeit, Respekt, Achtung und Ehre. Ihr ehrt und respektiert einander, ihr seid euch einig in eurer Liebe, in euren Herzen und Wegen, in euren Beschlüssen. Was ihr beschließt, ist sinnvoll, hat Hand und Fuß, zum Besten des ganzen Universums. Bei euch ist alles perfekt, vollkommen und ganz! Welch wundervolle und perfekte Vorbilder. Dafür sei dir gedankt Vater. Danke Vater, dass du und dein Sohn euch so eifrig müht, euch zur Errettung der Menschenkinder dieser Welt so ins Zeug legt. Wahrlich, dir sei sehr gedankt Vater. Danke, dass du ein unnützes Gefäß nützlich, zu deiner und deines Sohnes Ehre machst. Danke schön lieber Vater, dass du um einen so eiferst, wie ein starker Löwe kämpfst. Gelobt, gepriesen und geheiligt seist du, unsere Liebe. Gelobt, gepriesen und geheiligt seist du, unser Frieden. Gelobt, gepriesen und geheiligt seist du, unser geliebter himmlischer Freund, unser lieber Abba, Vater. Heilig, heilig, heilig ist dein Name. Heilig, heilig, heilig ist dein Gesetz. Heilig, heilig, heilig ist dein Ebenbild. Herrlichkeit, Herrlichkeit, Herrlichkeit. Halleluja! Halleluja! Halleluja! Danke liebster Vater. Amen

Lieber Vater, lieber Abba, erlaube dich zu bitten. Danke schön. Segne bitte dein und Jesu Herz, sowie all die Herzen, die du durch und für deinen geliebten Jesus gemacht hast, all die Herzen deines Reiches, all die Herzen der 99 Schäfchen, all die Herzen dieser Welt, all die Feinde, all die Kranken, all die Zusammenkünfte, Gemeinschaften und Versammlung deiner Heiligen und Gerechten, deine himmlischen wie auch deine irdischen Boten, womit du sie segnen möchtest, so, dass es zu deiner und deines Sohnes Ehre und Verherrlichung dient. Liebevoller Vater, es sei dir gedankt für das Gebet, für all die Danksagungen und Bitten. Es sei dir gedankt für das liebevolle Ziehen, für all die Ehre, die du deinem geliebten Volk erweist, für die Liebe, die du deinem geliebten Volk schenkst, für das Herz und den Geist, die du deinem geliebten Volk schenkst und vererbst, diesen Tempel verwandeln und zu deinem Erben und Miterben deines Sohnes Jesus machen wirst. Vielen Dank liebevoller Abba. Sei du, Jeschua und alle, die du liebst gesegnet und der Friede sei mit euch. Gewünscht sei dir Vater, deinem Sohn Jesus und allen, die du liebst, ein gesegneter Tag. Dir Vater, unserem Jeschua, all deinen Heiligen und Gerechten sei eine wundervolle heilige Zeit gewünscht. Erlaube Vater allein durch die Liebe deines Sohnes Jesus an dich, deinen Sohn, an all die Heiligen und Gerechten, meine geliebte himmlische, heilige und gerechte Familie einen heiligen Kuss, eine heilige Umarmung und einen heiligen Gruß senden zu dürfen. Danke Abba, unser geliebter Freund.

Danke Abba, dass du, wie für meinen geliebten Bruder Jeschua, auch mein Elohym, meine Liebe, mein Vater, mein Abba, mein König, mein Heiland und mein Freund bist, mich ewiglich bewohnst und ehrst. In Liebe dein geliebter und dich liebender Bote, Sohn und Freund. Im Namen deines geliebten, einziggezeugten, heiligen, gerechten, edlen, liebevollen, wundervollen Sohnes Jesus, dem Christus.

Amen

Empfangen am 21.10.2023

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner