Botschaft an das Volk Gottes – Hilfe steht dir zur Seite.

002. Hilfe steht dir zur Seite.

Die angegebenen Verse im unteren Rand der Videobotschaft beziehen sich hauptsächlich auf die Schlachter 1951.

002. Hilfe steht dir zur Seite als Hörbuch in MP3

002. Hilfe steht dir zur Seite als Text

Wenn jemand jemandem gefährlich wird, dann greift man ihn an oder tötet ihn, um die Gefahr zu beseitigen. Wie ist es in der Welt, wenn Menschen die Wahrheit aussprechen? Sie werden gemordet, weil das Böse überführt wurde und derjenige, der aufdeckte, unbequem ist. Um wie viel mehr wirst du gehasst vom Bösen, wenn du von Gott Vater und Jesus erwählt wurdest, um zu tun, was du tun sollst? Ist das Böse nicht bestrebter, solch einen Menschen wie dich zu beseitigen, der die Menschen vom Bösen zum Guten führt? Ich sage dir, Ja.

Ich weiß, du kannst es nicht sofort und vollständig sehen, aber du bist nicht allein und Hilfe, wenn du sie benötigst, und du brauchst sie mehr denn je, steht dir zur Seite. Habe keine Angst und bitte um Hilfe, sooft dein Herz es verlangt. Deine Sorgen, Kummer, Betrübnis werden verstanden. Bitte so oft du willst und musst.

Denke daran, gegen wen du kämpfst. Er ist zu mächtig, du bist zu schwach, um etwas aus eigener Kraft zu tun. Versuche es nicht einmal, du kannst es nicht. Schaue dir die Macht an, die er in der Welt ausübt. Du kannst ohne meine Hilfe nicht dagegen ankommen. Somit vertraue nicht auf dich, sondern auf deinen Vater in den Himmeln und auf mich, deinen Freund Jesus. 

Wir lieben dich. Wir lieben euch alle. Einen heiligen und gesegneten Sabbat an dich und alle meine Brüder und Schwestern. Friede sei mit euch und seid gesegnet. Amen

Empfangen am 22.11.2014

Botschaften an das Volk Gottes – Musik
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner