Botschaft an das Volk Gottes – Solange du nicht erkennst, wirst du sterben!

182. Solange du nicht erkennst, wirst du sterben!

So spreche ich, das Licht der Welt, der sein Leben für dich opferte, sich zur Rechten der Majestät in der Höhe setzte, Jesus, der von Gott gesandte Christus:

Ich bin das Licht der Welt, welches in die Welt kam, denn das Volk, das in der Finsternis saß, hat ein großes Licht gesehen und die da saßen im Lande und Schatten des Todes, denen ging ein Licht auf. Ich bin das Licht, welches in die Welt kam, um von dem ewigen Licht zu zeugen, dir das ewige Licht vorzuleben, dich zum ewigen Licht zu führen, dich mit ewigem Licht zu füllen und ins ewige Licht zu führen. Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wie das lebendige und geschriebene Wort es sagen, wird leben, auch wenn er stirbt; und jeder, der da lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das? Ich bin die Ausstrahlung der Herrlichkeit und der Ausdruck des Wesens dieses ewigen Lichtes. Ich bin der, der sich zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt hat. In keinem anderen ist das Heil, außer in mir, dem Licht und Wort Gottes. Es ist dir kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, außer der meine, in welchem du gerettet werden kannst! Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben und in ihr nicht wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben und vom Lichte gelehrt und geführt.

Bald werden ich und mein Vater, das Licht, erneut in diese Welt kommen, und dann zum letzten Mal. Dann werden Vater und ich durch unsere Gesandten zu dir, mein Volk, kommen, denn das Volk, das in der Finsternis sitzt, wird das Licht sehen und die da sitzen im Lande und Schatten des Todes, denen wird ein Licht aufgehen. Dann werden Vater und ich, durch unsere Gesandten, von dem ewigen Licht zeugen, dir das ewige Licht vorleben, dir das ewige Licht umsonst anbieten, dich zum ewigen Licht führen, dich mit ewigem Licht füllen, dich durch das ewige Licht von neuem zeugen und ins ewige Licht führen.

Solange der Mensch nicht erkennt, dass das Licht dieser Welt, welches er göttlich nennt, in Wirklichkeit Finsternis ist, wird er niemals umkehren, rein und heilig sein. Solange du das Licht deiner Welt nicht im wahren Lichte erkennst, wirst du von der Finsternis ernährt. Solange dein Licht keine heiligen Früchte trägt, ist die Finsternis dein Licht. Solange dein Charakter keine heiligen Früchte trägt, ist dein Charakter finster und vom Bösen.

Solange du dich geistig und leiblich ernährst, wie es dir die Welt und nicht, wie es dir mein Gott, euer Gott, mein Vater und euer Vater, in 1.Mose 1:29-30 gebot, wirst du krank, leiden und sterben. Solange du dich nicht ernährst, wie es mein Vater gebot, wirst du und deine Nächsten trauern und leiden. Willst du das? Alles, was mein Vater gebot, ist zu deinem Besten. Deshalb erschuf der Feind all die Gifte, die er durch seine Sklaven der Ungerechtigkeit tagtäglich bewirbt und dich mit all der Sünde überschwemmt, damit du Gottes Gesetz der 10 Gebote und der Natur übertrittst, also Sünde tust, von Gott geschieden wirst und Satan über dich die Herrschaft erlangt. Deine Pflicht ist es, nach der Wahrheit zu suchen und diese zu deinem Leben zu machen! Würdest du deiner Pflicht nachkommen, würdest du finden, erkennen, umkehren und gesund leben. Solange der Mensch nicht erkennt, welche Nahrung zu seinem Besten dient, wird er nicht genährt und satt, sondern weiter hungern und dürsten. Solange der Mensch nicht erkennt, was zu seinem Besten dient, wird er weiter in der Finsternis umherirren. Solange der Mensch nicht erkennt, was zu seinem Besten dient und was er zum Leben benötigt, wird er weiter leiden, erkranken, trauern und sterben.

Ohne das Licht bleibt dein Auge und Leib finster. Oder kann dein Auge sehen, wenn ihm das Licht nicht leuchtet oder kann dein Leib Licht werden, wenn dich die Finsternis beherrscht? Kannst du deine Wege in der Nacht ohne Licht erkennen, kannst du sehen, wohin du läufst, wenn dir kein Licht scheint? Warum denkst du dann, könntest du in deiner Welt, die voller Finsternis ist und in deiner Finsternis, in der du lebst, den wahren Weg erkennen, wenn deine Wege deinen Irrtum und Irrglauben bezeugen? Ohne mich, das Licht, bleiben deine Sinne verhärtet und die Decke bleibt beim Lesen des alten und neuen Testamentes auf deinem Herzen, damit du nicht erkennst, dass es in mir aufhört. Ist dir mein Evangelium, das Evangelium Christi, verhüllt, so ist es bei denen verhüllt, die verloren gehen, in welchen der Gott dieser Welt namens Satan die Sinne der Ungläubigen verblendet hat, damit ihnen das helle Licht des Evangeliums von der Herrlichkeit Christi, welcher Gottes Ebenbild ist, nicht aufleuchte. Sobald du dich jedoch bekehrst und mein Wort, das alte und neue Testament, so wie es geschrieben steht, annimmst, wird die Decke weggenommen.

Solange du die Früchte der Sünde – durch das Brechen, Ablehnen oder die Verkündung der Ungültigkeit der 10 Gebote meines Vaters – trägst, bist du kein heiliger Baum, sondern ein fauler Baum mit faulen Früchten. Solange du faule Früchte trägst, bist du ein fauler Baum und nicht ein guter Baum, bist du ein Baum, der nicht in meinem, sondern im Garten meines Feindes steht. An den Früchten erkennt man den Baum und nicht an seinen Wünschen, Meinungen und Worten. Solange du die Früchte der Sünde trägst, bist du nicht in mir und ich nicht in dir.

Solange du meine Gebote – Willst du aber in das Leben eingehen, so halte die Gebote meines Vaters! Sündige hinfort nicht mehr, damit dir nicht etwas Ärgeres widerfahre! – nicht halten willst oder nicht halten kannst, lebe ich nicht in dir und mein Tröster, mein heiliger Geist, ist nicht bei dir. Denn wenn ich in dir und meine Kraft bei dir wären, wärst du befähigt, meine heiligen Früchte zu tragen und wie ich, meines Vaters Gebote gehalten habe und in seiner Liebe geblieben bin, auch meines Vaters 10 Gebote halten. Solange du die 10 Gebote meines Vaters ablehnst, hasst, brichst oder für ungültig erklärst, lebst du nicht in meiner Liebe, kenne ich dich nicht und werde dir bekennen: Ich habe dich niemals gekannt. Weiche von mir, der du gesetzlos handelst! Die heiligen Früchte zu tragen, bedeutet nicht, schmeichelnde liebevolle Worte zu verkünden und gleichzeitig die Ungültigkeit der 10 Gebote meines Vaters zu lehren. Sondern heilige Früchte zu tragen bedeutet, Gottes Liebe im Herzen zu tragen, die dich dazu befähigt, Gottes 10 Gebote zu lieben und zu halten. Solange du meines Vaters 10 Gebote nicht halten willst oder halten kannst, hast du keine Liebe zu Gott im Herzen, ist mein heiliger Geist nicht bei dir, denn wäre er es, würde er dir diese Liebe zum Halten der 10 Gebote Gottes in dein Herz gießen und du, wie ich, in seiner Liebe bleiben und seine 10 Gebote lieben und halten. So erkennt ihr, ob jemand die heiligen Früchte trägt. Jeder, den mein heiliger Geist befähigt, die 10 Gebote meines Vaters zu halten, ist wie ich, heilig. Wer nicht fähig ist, die 10 Gebote meines Vaters zu halten, sich aber trotzdem heilig nennt, der ist scheinheilig, wie der Vater, der Teufel!

Sagt die heilige Schrift nicht, wer da sagt, er bleibe in mir, der ist verpflichtet, auch selbst so zu wandeln, wie ich gewandelt bin? Tat ich eine Sünde, als ich in der Welt war? Wer unter euch kann mich einer Sünde überführen? Wenn ich nur eine Sünde in meinen Blicken, Gedanken, Gefühlen oder Wünschen getan hätte, wäre ich selbst, wie ihr und eure Welt, für die Ewigkeit verloren. Aber ich schlafe nicht im Totenreich und warte auf die zweite Auferstehung zum ewigen Tod, sondern fuhr in den Himmel auf, zu meinem himmlischen Vater und meiner himmlischen Familie, sitze zur Rechten der Majestät in der Höhe, neben meinem Vater, neben unserem alleinigen und wahren Gott und wirke mit meinem Vater für euch. Wenn du also verpflichtet bist, wie ich zu wandeln, wer redet dir dann wohl ein, du müsstest die 10 Gebote meines geliebten Vaters nicht halten und sie wären im neuen Bund nicht mehr gültig, wenn ich und meine Apostel sie dir, durch die Kraft unseres Gottes, unseres himmlischen Vaters, im neuen Bund zum Vorbild auslebten, aus Liebe zu Vater hielten und schriftlich bezeugten? Welchem Herrn dienst du wohl, wenn du genau das Bestreben Satans, das im Himmelreich begann, umsetzt, nämlich Gottes Gesetz der 10 Gebote abzuschaffen?

Wenn sich der heilige Geist und die Gerechtigkeit Gottes im Halten der 10 Gebote meines Vaters äußert, welcher Geist und welche Gerechtigkeit bewohnen und beherrschen dich dann, wenn du das Gegenteil von mir lebst und die 10 Gebote meines Vaters hasst, brichst, ablehnst und für ungültig erklärst? Wer sagt, er liebe mich, die 10 Gebote meines Vaters jedoch müsste er nicht halten, der lästert meinen Vater und mich, der verführt seine Nächsten zur Sünde, führt sie in die Finsternis und in den ewigen Tod. Solange du nicht fähig bist die 10 Gebote meines Vaters zu halten, bist du kein Weizen, bist du nicht mein Jünger, bist du nicht mein Bruder oder meine Schwester, bist du ein fauler Baum, trägst du faule Früchte, bist du ein fauler Fisch, der ausgelesen und hinausgeworfen wird, bist du Unkraut, welches ausgerissen und mit ewigem Feuer verbrannt wird, bist du ein Miterbe Satans und seiner Dämonen.

Sagt die heilige Schrift nicht, dass jeder, der aus Gott geboren ist, tut keine Sünde, also bricht Gottes 10 Gebote nicht, denn sein Same bleibt in ihm; er kann nicht sündigen, er kann Gottes 10 Gebote nicht brechen, weil er aus Gott geboren ist? Ich sage dir: Wenn du Gottes 10 Gebote noch brechen kannst, bist du nicht von neuem geboren, ist der heilige Geist nicht in dir!

Sagt die heilige Schrift nicht, jeder, der Sünde tut, übertritt das Gesetz der 10 Gebote und die Sünde ist die Gesetzesübertretung? Ich sage dir: Wenn du in mir bleibst, sündigst du nicht. Wenn du noch sündigst, also meines Vaters 10 Gebote brichst, glaubst du nicht an mich, glaubst du nicht mir, hast du mich nicht erkannt! Wenn du noch sündigst, also meines Vaters 10 Gebote brichst, bist du von Gott immer noch geschieden und der Feuersee wird in der zweiten Auferstehung deine Existenz für die Ewigkeit auslöschen! Willst du das?

Sagt die heilige Schrift nicht, dass die Liebe zu Gott ist, seine 10 Gebote zu halten und seine 10 Gebote sind nicht schwer? Ich sage dir: Jeder, der meines Vaters 10 Gebote nicht hält, der hat keine Liebe zu Gott im Herzen, der hat meinen heiligen Geist nicht, denn hätte er ihn, dann würde er ihm meine Liebe zu meinem Vater ins Herz gießen, damit er meines Vaters 10 Gebote liebt und hält. Solange du Gottes 10 Gebote brichst, hast du keine Liebe Gottes zu Gott in deinem Herzen! Solange du Gottes 10 Gebote brichst, ist mein heiliger Geist nicht bei dir!

Sagt die heilige Schrift nicht, dass du daran erkennst, dass du Gottes Kinder liebst, wenn du Gott liebst und seine 10 Gebote befolgst? Ich sage dir: Wenn du meinen Jünger hasst, weil er dir die Gültigkeit der 10 Gebote verkündet, dann liebst du Gott und seine Kinder nicht, weil du Gottes 10 Gebote brichst. Denn wenn jemand sagt: Ich liebe Gott, seinen Bruder oder seine Schwester jedoch hasst, so ist er ein Lügner, denn wer seinen Bruder oder seine Schwester nicht liebt, die er sieht, der kann Gott nicht lieben, den er nicht sieht! Wer da sagt, er wäre im Lichte, seinen Bruder oder seine Schwester jedoch hasst, den beherrscht die Finsternis und der Geist Satans. Wer seinen Bruder oder seine Schwester liebt, der ist im Licht, wer aber seinen Bruder oder seine Schwester hasst, der ist in der Finsternis und weiß nicht, wohin er geht, weil die Finsternis ihn blendet.

Sagt die heilige Schrift nicht, was du bittest, empfängst du von ihm, weil du seine Gebote hältst und tust, was vor ihm wohlgefällig ist? Ich sage dir: Hältst du die 10 Gebote meines Vaters nicht, dann kannst du nicht empfangen, worum du ihn bittest, weil du seine 10 Gebote nicht hältst und nicht tust, was vor ihm wohlgefällig ist. Gott erhört die Gebete der Gesetzlosen und Ungerechten nicht, sondern das Gebet der Gerechten erhört er. Denn wer sein Ohr abwendet vom Hören aufs Gesetz, dessen Gebet ist Gott ein Gräuel.

Sagt die heilige Schrift nicht, wer meines Vaters 10 Gebote hält, der bleibt in meinem Vater und mein Vater in ihm, woran du erkennst, dass er in dir bleibt: an dem Geiste, den er dir gegeben hat? Ich sage dir: Liebst und hältst du meines Vaters 10 Gebote nicht, bist du nicht in meinem Vater und mein Vater, sowie auch ich, nicht in dir; daran erkennst du, dass der heilige Geist nicht in dir ist. Wer da sagt: Ich habe Gott und seinen gesandten Christus erkannt und hält doch Gottes 10 Gebote nicht, der ist ein Lügner und in einem solchen ist keine Wahrheit! Wer aber Gottes Wort hält, in dem ist wahrlich die Liebe zu Gott vollkommen geworden. Daran erkennst du, dass du in Gott und seinem gesandten, für dich geopferten Christus, bist. Daran erkennst du, dass Gott und sein Sohn dich bewohnen, wenn du fähig bist, Gottes Gesetz der 10 Gebote und der Natur zu halten, also, wie mein Vater und ich, gesetzlich zu leben!

Die Welt ist von meinem Glauben abgefallen. Jeder, der sich des Glaubens seiner weltlichen Kirchen, Freikirchen, Synagogen, Moscheen oder Religionen rühmt, dem sage ich: Gürte einen Sack um dich und wälze dich in der Asche, traure wie um einen einzigen Sohn und halte bittere Klage! Denn plötzlich wird der Verwüster über dich kommen, wenn du nicht von deinem breiten Weg umkehrst. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt und viele sind es, die da hineingehen. Die Welt ist vom wahren Glauben, dem Glauben Gottes, abgefallen und die Welt, sowie alle weltlichen Kirchen, Freikirchen, Synagogen, Moscheen oder Religionen, gehen den breiten Weg ins Verderben. Scheidest du von ihnen nicht, wirst du an ihren Plagen teilhaben!

Ich habe nie gesündigt, aber ich kenne die Sünde, sehe und höre sie, wurde versucht, angegriffen und habe sie überwunden, doch da ich sie überwand, habe ich sie nie in mir erlebt, weil ich ohne Sünde bin. Deshalb sandten mein Vater und ich unseren Boten, der dies alles um meines Namens Willen an deiner Stelle erlebt – überzeugt sich von deiner Welt, der Sünde und ihren Konsequenzen, Satan, der Regierung Satans, den Dämonen, dem Herrscher und Fürsten dieser Welt, Satans Werken und Erschaffenem, den Verführungen, Versuchungen und Leiden des Menschen, der Regierung dieser Welt, deiner Degeneration, deinen Giften und Schmerzen, ob das von Satan im Himmel vorgebrachte bessere Gesetz in deiner Welt umgesetzt wurde, wie der Geist Satans wirkt und handelt, wie die von Satan geschaffene geistliche und leibliche Nahrung ist, wie sie dir dient und was sie in dir bewirkt, um den Menschen, wie sein Freund Jesus, zu verstehen und helfen zu können –, damit ich, was noch an Drangsalen des Christus mangelt, in seinem Fleisch für meinen Leib, welches die herausgerufene Versammlung ist, ergänze, dich durch meine Kraft, Gerechtigkeit und seine Erfahrungen durch die letzte große Prüfung und Trübsal ins ewige Leben führen kann. Sein Herz ist voller Erfahrungen und Opfer, die er ohne mich niemals erbringen könnte und die du niemals erbringen könntest, weil ich dich dazu nicht sandte und nicht ermächtigte.

Deshalb sage ich dir: Ringe danach, dass du durch die enge Pforte eingehst! Denn viele, sage ich dir, werden einzugehen suchen und es nicht vermögen. Denn so lange du Gottes 10 Gebote brichst, bist du gesetzlos und ich werde dir am letzten Tag sagen: Ich habe dich niemals gekannt. Weiche von mir, der du gesetzlos handelst! Denn es wird nichts Unreines in die heilige Stadt meines Vaters eingehen, keiner, der Gräuel und Lüge übt, keiner, der meines Vaters 10 Gebote bricht und sündigt, sondern nur der, der durch meinen heiligen Geist wie ich wandelt, von allen Sünden frei ist und nicht sündigt, mir, dem heiligen und gesetzlichen Jesus, ähnlich ist und im Lebensbuch des Lammes geschrieben steht. Dieser wird die letzten sieben Plagen überleben, an meiner Wiederkunft teilhaben und mit mir nach Hause gehen, auf dass auch er ist, wo ich bin, im Himmelreich!

So habe ich, Jesus, der Christus Gottes, das Wort und Licht Gottes, der sein Leben für dich opferte, dein großer himmlischer Bruder, gesprochen.

Amen

Empfangen am 26.09.2023

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner