Botschaft an das Volk Gottes – Christi Firma wird mächtig und schnell handeln.

155. Christi Firma wird mächtig und schnell handeln.

Ich ging in die Firma. Als ich in der Firma ankam, empfing mich ein Mann. Dieser kam auf mich zu und lehrte mich sehr vieles. Er zeigte mir Werkzeuge und als ich diese sah, wunderte ich mich, denn diese Werkzeuge waren zwar alt, doch waren sie wie neu und in solch einem ordentlichen und gepflegten Zustand.

Danach befand ich mich in einem Haus, welches voller Wandgemälde, Bilder, Verzierungen und Gold war. Es sah wie das Haus der Hure Babylon aus. Darin sah ich Menschen und auf der rechten Seite befand sich eine Treppe, die ein hoher Vorgesetzter, den ich aus dieser Welt kenne, mit seiner Frau herunterkam. Als sie die Treppe verließen, gingen sie zu meiner Rechten an mir vorbei und der Vorgesetzte sah mich dabei an. Sein Gesicht strahlte keine Freundlichkeit, sondern Hinterlist und Schadenfreude aus.

Ich war in einer Stadt, die voller Menschen war. Ich ging zwischen den Menschen umher, breitete meine Flügel aus, stieg in die Höhe und flog vor ihren Augen dahin. Daraufhin war ich von Menschen umgeben, die ebenso in die Höhe aufsteigen wollten. Ein Mann kam auf mich zu und wollte mit mir in die Höhe aufsteigen, also hielt ich ihn fest und wir stiegen zusammen auf. Doch nach ein paar Metern über der Erde bekam er Angst und wollte wieder runter. Also landeten wir und er ging wieder seine Wege. So stieg ich erneut vor den Augen der Menschen auf und flog davon. Diese Flüge machten solch eine Freude, es war herrlich.

Als ich erneut in die Firma kam, ging ich zu dem Mann, der mich lehrte. Ich habe sein Büro betreten und sah darin einen sehr schnellen Wagen stehen. Er sagte mir, wir müssen diesen Wagen in einem Raum unterbringen, bis die Zeit erfüllt ist. Daraufhin kam eine Frau auf mich zu, wir setzten den Wagen auf fahrbare Plattformwagen und fuhren ihn in den dafür vorgesehenen Raum, so wie es der Herr wünschte.

Traum/Traumgesicht in der Nacht des 03.04.2023 empfangen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner