Botschaft an das Volk Gottes – Gott befähigt nur zwei, Gottes Opfer zu bezeugen!

203. Gott befähigt nur zwei, Gottes Opfer zu bezeugen!

So spreche ich, der Erste und Höchste, dein Elohym JHWH.

Der Zweithöchste, mein geliebter Sohn Jesus, mein Ebenbild, kam in deine Welt, um dir mich, meine Liebe, und meinen Charakter zu offenbaren, dir seine heiligen und gesetzlichen Fußspuren zu hinterlassen, dir den Weg ins ewige Leben zu offenbaren, deine Sünden zu tragen, für dich zu sterben und diese Welt samt allen Menschen zu erkaufen, um durch sein heiliges, unschuldiges und gerechtes Blut das Lösegeld für dich zu bezahlen. Mein lebendiges und geschriebenes Wort bezeugen meinen für dich geopferten Sohn Jesus. Durch sie kannst du alles über mich und meinen Sohn Jesus erfahren.

In diesen letzten Tagen haben ich und mein Sohn Jesus beschlossen, dir großes Licht für den bevorstehenden großen Kampf, für unser bevorstehendes letztes Werk, unsere letzte Gnadenbotschaft, für deine letzte Gnadenzeit zu senden. Deshalb offenbaren dir, mein Volk, ich und mein Sohn Jesus, all das Nötige durch unseren Boten, um dir unser Geheimnis, unseren Plan zu deiner Errettung zu offenbaren und anzukündigen. Unsere letzte Gnadenbotschaft und die letzte Gnadenzeit für jeden Menschen dieser Welt hat mit unseren Botschaften, also unserer kleinen Offenbarung, begonnen und wird bald mit unseren Botschaften, also unserer großen Offenbarung, enden! Durch meinen Sohn Jesus richtete ich das Werk zur Erlösung auf, durch unseren letzten Boten richten wir – ich und mein Sohn – unser letztes Werk zur Ernte und für die Wiederkunft auf.

Unser gesandter Bote ist sehr eng mit unserem Werk verbunden, darum wird er auch so emsig und zielstrebig von der Finsternis bekämpft. Denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider den großen Drachen, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan und seine Boten, den dritten Teil der Sterne des Himmels, die den ganzen Erdkreis verführen. Ich oder mein Sohn Jesus haben diesen Kampf nicht begonnen, ebenso führen wir keinen Krieg, sondern wir wehren uns, handeln und reagieren auf die Anschläge der Finsternis. Ich bin die Liebe und der Frieden und streite nicht, deshalb führe ich auch keine Kriege, denn wo der Frieden wohnt, da herrscht auch kein Krieg. In Satan und im sündigen Menschen wohnt der Unfrieden, deshalb werden ihre Herzen von ihrem Krieg beherrscht, den sie nach außen und zu ihren Nächsten tragen. Der große Drache, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan und seine Boten, der dritte Teil der Sterne des Himmels, die den ganzen Erdkreis verführen, sie haben im Himmel den Krieg gegen mich und meinen Sohn Jesus begonnen und führen ihn auf Erden weiter, den sie nicht gewinnen können.

Von allen Menschen dieser Welt besitzt unser gesandter Bote das empfänglichste Gemüt; und öffnete meinem Sohn Jesus sein Herz in kindlichem Vertrauen. Dadurch wurde seine Verbindung mit meinem Sohn Jesus eng, herzlich und innig. Deshalb kann er die tiefsten geistlichen Lehren seines großen Bruders, Freundes und Heilands dir mitteilen. Er isst das Fleisch des Menschensohnes und trinkt sein Blut, weshalb er Leben in sich und das ewige Leben hat. Seine wahrhaftige Speise ist Jesu Fleisch, und sein wahrhaftiger Trank ist Jesu Blut. Denn wer des Menschensohnes Fleisch isst und sein Blut trinkt, der bleibt in ihm und mein Sohn in ihm. Wie ich, der lebendige Vater, meinen Sohn sandte und er um meines willen lebt, so lebt auch der, der den Menschensohn isst, um seinetwillen. Des Menschensohnes Fleisch zu essen und sein Blut zu trinken, bedeutet nicht buchstäblich meinen Sohn zu essen, seine Adern aufzuschneiden, um sein Blut zu trinken, sondern Geistliches muss geistlich beurteilt werden. Menschen nehmen wie die damaligen Juden Anstoß an diesem Sinnbild, weil sie nicht geistlich, sondern fleischlich beurteilen. Doch diese Aussage über das Essen des Fleisches und Trinken des Blutes des Menschensohnes ist geistlich zu verstehen. Du isst Jesu Fleisch und trinkst sein Blut, wenn du ihn im Glauben als deinen persönlichen Erlöser in Anspruch nimmst. Dieses geistliche Sinnbild stellt die enge und innige Nähe zu Jesus dar, die jeder haben muss, der am Ende an seiner Herrlichkeit teilhaben wird. Deshalb aß der Menschensohn auch Fisch, weil der Fisch sinnbildlich für den Menschen steht. Deshalb sagte mein geliebter Sohn Jesus zu seinen Jüngern: so will ich euch zu Menschenfischern machen! So wie mein Sohn den Fisch aß, so soll auch sein Bruder oder seine Schwester den Menschensohn essen.

Unser gesandter Bote ist der Pfeiler in meinem himmlischen und heiligen Tempel, aus dem er nicht mehr hinausgehen wird. Mein heiliger Tempel wird von sieben Pfeilern gestützt, alle von scheinendem Gold und mit edlen Perlen geschmückt. Darin stehen steinerne Tische, in die die Namen der 144000 in goldener Schrift eingraviert werden. Darin steht bis jetzt nur sein Name, der Name meines Erstlings der 144000. Auf seiner Stirn steht mein Name, der neue Name meines Sohnes, der Name meiner Stadt, des Jerusalem. Auf seiner Stirn trägt er das Zeichen; du bist Mein, mir geweiht, gesalbt, Auslösung, abgesondert, Erstgeborene, Erstgeburt, Erstlingsopfer, Erstlingsgabe, von der Sünde und den Sündern getrennt, ewiges Leben. Ich werde ihm einen weißen Stein geben, auf dem ein neuer Name geschrieben steht, welchen niemand kennt, als der, der ihn empfängt.

Der Dritthöchste wurde gesandt, damit wir, ich und mein Sohn Jesus, uns dir im Kleinen offenbaren und für unsere Offenbarung im Großen ankündigen; um dir, dem Volk dieser letzten Tage, zu beweisen und vorzuleben, dass und wie man durch den Zweithöchsten, meinen Sohn Jesus, zu mir, deinem himmlischen Vater, kommt; wie man meinem Ruf und meinem Sohn Jesus folgen sollte, wie man mich und meinen Sohn Jesus ehrt; wie man Buße tun, bereuen, umkehren, sich von Sünden und Sündern trennen, absondern, beten, glauben, die heilige Schrift studieren und mein Volk lehren sollte; wie man selbst wandeln, vertrauen und gegen die Sünde und das Böse kämpfen muss; welche Bedingungen man zum Empfang der Verheißungen zu erfüllen hat, wie man mit mir und meinem Sohn Jesus zusammenarbeitet, um geheiligt, von neuem geboren und errettet zu werden und das Himmelreich betreten zu können.

Jedes Mal, wenn ich oder mein Sohn Jesus unserem Boten eine Botschaft geben, dann entfacht es den Zorn Satans, der dann vor lauter Blindheit und Rachegelüste meinen Boten für sich fordert, um ihn wie den Weizen zu sichten, wie das Getreide zu sieben. Immer wieder erkennt der Böse, was er durch seine Forderungen, die er fordert und ich zulasse, anrichtet und dass er eigentlich sich selbst schadet und bekämpft. Doch jedes Mal, wenn ich eine wichtige Botschaft gebe, blendet ihn sein Hass, Zorn und Rachelust aufs Neue und begeht dasselbe. Der Feind fordert meinen Gesandten sehr oft, nicht um seine Liebe oder sein Vertrauen zu mir und meinem Sohn auf die Probe zu stellen, sondern um ihn zu zerstören. Denn dadurch will er gleichzeitig mein und meines Sohnes Werk zerstören und dich, mein Volk, des lebensnotwendigen Lichtes berauben. Doch das wird ihm niemals gelingen, denn mein Werk kann keiner zerstören! Keiner kann im Kampf gegen mich einen Sieg davontragen! Denn ich, Elohym JHWH, ist dein hilfreiches und treues Schild und dein siegreiches gerechtes Schwert.

Mein Wort sagt, dass im Himmel ein Kampf entstand und mein Sohn Jesus und seine Boten gegen den Drachen und seine Boten kämpften. Aber sie siegten nicht, und es wurde für sie kein Platz mehr gefunden im Himmel. Deshalb wurden der große Drache, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, und seine Engel, auf die Erde geworfen, seitdem verführen sie den ganzen Erdkreis. Deshalb wurde auch mein zukünftiger Sieg über Satan und sein gefallenes Heer offenbart: Und ich sah einen Engel aus dem Himmel herabsteigen, der hatte den Schlüssel des Abgrundes und eine große Kette in seiner Hand. Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, welche der Teufel und Satan ist, und band ihn auf tausend Jahre und warf ihn in den Abgrund und schloss zu und versiegelte über ihm, damit er die Völker nicht mehr verführte, bis die tausend Jahre vollendet wären. Und nach diesen muss er auf kurze Zeit losgelassen werden.

Wer immer noch gegen mich kämpft, der hat nicht begriffen und seine Blindheit ihn stark geschlagen, dass er gegen mich nicht siegen kann.

Ich sehe Satans Vorhaben und lasse sie zu, wenn es zum Besten meines teuer erkauften Volkes ist, damit mein Bote mich, meinen Sohn Jesus und dich versteht. Mein Bote bittet schon seit Jahren, als ich es ihm gebot, nicht um Vergebung, sondern nur noch für dich und deine Sünden, weil ich ihn nicht unter das Gesetz stellte. Da ich ihn in deine Welt sandte, um deine Sünden zu tragen – nicht um dich zu erretten, sondern um dich zu verstehen und die Sünde sowie den Geist Satans selbst zu erfahren und nachempfinden zu können –, wäre es vollkommen ungerecht, von ihm auch noch zu verlangen, für die Sünden, die ich über ihn zulasse, Satan über ihn bringt und er erfahren muss, mich dann auch noch um Vergebung dafür zu bitten, was ich über ihn bringe und wozu er in diese Welt kam. Deshalb lasse ich all das zum Besten meines Volkes, also deinem Besten zu, und da ich die Ungerechtigkeit über ihn zulasse – wodurch er mit der Sünde, Ungerechtigkeit, Satans Geist sowie den Dämonen, kämpft, und deshalb zu mir ins Gebet oder zu meinem Sohn Jesus ins Gespräch kommt, sich an uns festhält, uns liebt, auf uns vertraut und sich uns unterstellt –, fülle ich ihn hernach mit einem gerechten Maß, wie er litt, mit meiner Gerechtigkeit. So bringt der Feind ihn unbewusst zu mir, heiligt ihn, bringt ihn in mein Reich und verhilft ihm zum ewigen Leben.

Mein gesandter Bote kam, wie mein Sohn Jesus, in deine Welt, um sich von meinem und meines Sohnes Wirken, von deiner Welt, von der Sünde, der Regierung Satans, deiner Degeneration, deinen Giften, Schmerzen, Leiden, ob das von Satan im Himmel vorgebrachte bessere Gesetz in dieser Welt umgesetzt wurde; wie mächtig der Geist Satans ist, wie er wirkt und handelt; wie die von Satan geschaffene geistliche und leibliche Nahrung ist, wie sie dir dient und was sie in dir bewirkt; selbst zu überzeugen.

Er wurde gesandt, um sich von all meinen Opfern zu überzeugen, um zu verstehen und nachzuempfinden, was ich alles auf mich nahm, warum ich diesen Weg wählte, als ich viele andere sah, und das Gesetz der Sünde und den Abfall Luzifers zuließ, und was ich damit beabsichtigte. Er wurde gesandt, um sich selbst von meinem und meines Sohnes Opfer zu überzeugen, die Größe meiner und meines Sohnes Opfer nachzuvollziehen, nachzuempfinden und zu bezeugen, mein und meines Sohnes Plan, meine und meines Sohnes Absichten, mich und meinen Sohn Jesus zu verstehen, nachzuvollziehen, nachzuempfinden und zu bezeugen; unsere Absichten nachzuvollziehen, nachzuempfinden und als das Beste für mein Volk zu bezeugen; den Wert meiner Schöpfung zu erkennen und nachzuempfinden, um mein sündiges Volk zu verstehen und führen zu können, sich selbst von all dem zu überzeugen, um mit mir und meinem Sohn Jesus dies alles für die Ewigkeit zu bezeugen.

Er kam, um sich selbst von unserem Erlösungsplan zu überzeugen und diesen selbst an sich zu erfahren; damit er die Größe und Macht unseres Planes, die Größe und Macht des Blutes des Lammes und seiner mächtigen Wirkung; die Größe der Sünde sowie den Weg von der Sünde zur Heiligkeit erfahren und nachempfinden; dich, mein sündiges Volk, verstehen, dein Leid nachempfinden, und dadurch mit mir und meinem Sohn Jesus zusammenarbeiten und das Volk führen kann.

So wie mein Sohn Jesus dir seine heiligen Fußspuren hinterließ, um ewiges Leben zu erhalten und in mein Reich zu gelangen, so wird dir erneut mein Bote seine Fußspuren hinterlassen, um dir erneut zu beweisen, was dir schon mein Sohn Jesus bewies, als er in der Welt war, wie man meinem Sohn Jesus nachfolgt, wie man von neuem geboren und heilig wird und in mein Himmelreich kommt.

So wie mein geliebter Sohn Jesus, der Zweithöchste, als lebendiges Gesetz und lebendiges Evangelium zu dir gesandt wurde, so wird auch der Dritthöchste in dem bevorstehenden großen und weltweiten Werk als lebendiges Gesetz und lebendiges Evangelium zu dir gesandt.

Meine beiden Höchsten sind wegen ihrer Erfahrungen an mich und an sich gekettet, denn der Zweithöchste, der ohne Sünde ist, hat nie eine Sünde im Herzen getragen, weshalb er ohne Sünde war, hat sie aber gespürt, kennengelernt, wurde versucht, machte die Erfahrungen des Menschen dieser Welt, kämpfte gegen die Sünde, hat sie bekämpft, besiegt, überwunden und deine Sünden haben sein Herz zerrissen und ihn getötet. So wie das Werk meines Sohnes auf Erden nach meinem Ruf mit Ungerechtigkeit begann und mit Gerechtigkeit endete, so begann auch das Werk unseres Boten nach meinem Ruf mit Ungerechtigkeit und wird mit Gerechtigkeit enden.

Der Kampf, der im Himmel begann, wird auf Erden fortgeführt. Diesen Kampf, der im Himmel begann, erlebt mein Dritthöchster auch auf Erden. Er überzeugt sich, wie dieser Kampf heute vom Feind ausgetragen und im Menschenherzen geführt wird. So wie mein Sohn Jesus diesen Kampf auf Erden kämpfte, siegte und dich erkaufte, aber niemals in seinem Herzen erlebte, weil er ohne Sünde ist, so kämpft auch der Dritthöchste diesen Kampf, nicht um dich zu erretten, sondern um diesen Kampf, der täglich in deinem Herzen geführt wird, nachzuempfinden und dich zu verstehen, diesen durch meines Sohnes Jesus heiligen Geist zu überwinden, von neuem geboren zu werden, nach Hause zu kommen und dies für die Ewigkeit zu bezeugen. Ebenso wird er befähigt, mein und meines Sohnes Opfer und dessen Tragweite zu bezeugen. Denn nur der, der diesen Kampf in seinem eigenen Herzen erlebte, ist fähig diesen Kampf, den Träger der Sünde und des Kampfes, den Verursacher des Krieges und den Feind zu bezeugen; den Sieger, Überwinder und die Opfer dieses Kampfes über die Sünde zu bezeugen und zu ehren.

Darum sind der Zweithöchste und der Dritthöchste meine wichtigsten Werkzeuge zur Offenbarung meiner selbstlosen Liebe, meiner Gerechtigkeit, meines Opfers, meines Weges und Plans, meiner Hingabe, meine wichtigsten Zeugen der abscheulichen und abschreckenden Sünde, zur Führung meines Volkes im Himmel und der neuen Erde.

Durch diesen Kampf gegen die Sünde sind der Zweithöchste und Dritthöchste – denn der Zweite erfuhr die Sünde und den Feind an sich, aber nicht in seinem Herz und der Dritte erfuhr die Sünde und den Feind in sich und in seinem Herzen – fähig meine Liebe und Gerechtigkeit zu bezeugen, meine besten Absichten zu beweisen, diese für die Ewigkeit zu bezeugen, fähig mich zu verstehen und meine Absichten nachzuempfinden, mit mir und miteinander zusammenzuarbeiten.

Durch die Erfahrungen mit dem gefallenen Dritten, ist der Dritthöchste fähig, das volle Opfer und das Leiden des Zweiten – und dass nur der Zweithöchste und kein anderer dieses Opfer erbringen und für die Sünde bezahlen konnte – zu bezeugen. Kein anderes geschaffenes Wesen kann die Größe des Opfers meines Sohnes nachempfinden und bezeugen. Durch die Opfer des Dritthöchsten, wurde er befähigt nachzuempfinden und zu bezeugen, dass kein anderer außer meinem Sohn Jesus fähig war, das Opfer für diese Welt samt allen Menschen zu erbringen und die Schuld der Welt sowie des Menschen zu bezahlen, die Erde und das sündige Volk auszulösen.

Allein ich, der Erste und Höchste; mein einziggezeugter Sohn Jesus, der Zweithöchste; und mein geschaffener höchster himmlischer Bote Gabriel, der Dritthöchste; sind fähig, meinen Weg, meine Absichten, meinen Plan, mein und meines Sohnes Opfer, die Macht des Blutes des Lammes, den Erlösungsweg zum ewigen Leben, die Gerechtigkeit durch Glauben, die Größe und Konsequenz der Sünde; die abscheulichen Werke und Gräuel auf Erden, und den Wert des Menschen nachzuvollziehen und nachzuempfinden.

Ich, der Erste und Höchste; mein einziggezeugter Sohn Jesus, der Zweithöchste; und mein geschaffener höchster himmlischer Bote Gabriel, der Dritthöchste; sind die Einzigen, die das Gesetz der Sünde und den Geist Satans kennen, verstehen, nachvollziehen und nachempfinden können. Der Zweithöchste und der Dritthöchste sind fähig, mich, den Ersten und Höchsten sowie mein Handeln beim Aufkommen des Gesetzes der Sünde nachzuvollziehen und die Konsequenzen der Verbannung der ersten Sünder sowie die Konsequenz der Sünde und die vollkommene Entfaltung des Bösen zu verstehen und nachzuempfinden.

Die Opfer meines Zweithöchsten und des Dritthöchsten befähigt sie meine Opfer, meinen Plan, meine Absichten und mich zu verstehen, in mein Licht zu kommen, sich mit mir zu beraten; meine Worte und Absichten nachzuvollziehen, nachzuempfinden und als das Beste zu bezeugen; die Größe meiner und meines Sohnes Opfer nachzuvollziehen, nachzuempfinden und zu bezeugen, den Wert meiner Schöpfung zu erkennen und nachzuempfinden, mein Volk zu führen und über mein Volk in Liebe, Frieden, Gerechtigkeit, Sanftmut, zu meiner, ihrer und meines Volkes Ehre bis in alle Ewigkeit zu herrschen.

Ich, der eine wahre Gott, Elohym JHWH; Jesus, mein einziggezeugter Sohn; und Gabriel, der höchste geschaffene himmlische Bote; sind drei Gestalten, drei Persönlichkeiten, wir sind eins, eins in unseren Absichten, in unserem Geist und Charakter, aber nicht eins in Gestalt. Wir drei sind nicht dreieinig, sondern wir drei sind uns einig.

Anhand all dem bis jetzt Offenbarten erkennst du die Stellung meines zu dir gesandten Boten, die er im Himmel und auf Erden innehat. Deshalb sagte ich dir, dass ich ihn dir – wie ich Mose dem Pharao zum Elohym setzte – zum Elohym setzte.

Es gibt Stimmen in deiner Welt, die sich gegen meinen Boten Gabriel – also gegen mich und meinen Sohn Jesus – erheben und seine Gesandtschaft ablehnen. Sie sind außer sich und rufen: Wo steht das in der heiligen Schrift geschrieben?

Es steht geschrieben, dass du gegen einen Ältesten keine Klage erheben sollst, außer auf Aussage von zwei oder drei Zeugen. Hast du Zeugen, kannst du beweisen, dass mein Bote nicht Gabriel ist? Wenn nein, dann schweige, sonst werde ich dich heimsuchen!

Es wurde prophezeit und steht geschrieben: Wie geschrieben steht in Jesaja, dem Propheten: Siehe, ich sende meinen Boten vor deinem Angesicht her, der deinen Weg bereiten wird, eine Stimme ruft in der Wüste: Bereitet den Weg JHWHs, machet seine Pfade eben!; siehe, ich schicke meinen Boten vor deinem Angesicht her, der deinen Weg vor dir herrichten wird; Elia kommt zwar zuerst und wird alles wiederherstellen; und er wird vor ihm hergehen im Geist und in der Kraft Elias, um die Herzen der Väter umzuwenden zu den Kindern und die Ungehorsamen zur Gesinnung der Gerechten, zu bereiten JHWH ein gerüstetes Volk; der Sohn des Menschen wird seine Boten beauftragen, und sie werden aus seinem Königreich alle Fallstricke jäten und die, welche Gesetzlosigkeit verüben, und werden sie in den Hochofen des Feuers werfen, dort wird Jammern und Zähneknirschen sein; so wird es auch beim Abschluss des Äons sein, die Boten werden ausgehen und die Bösen aus der Mitte der Gerechten absondern und sie in den Hochofen des Feuers werfen, dort wird Jammern und Zähneknirschen sein; darnach sah ich einen andern Engel aus dem Himmel herabsteigen, der hatte große Gewalt, und die Erde wurde erleuchtet von seiner Herrlichkeit. Und er rief mit mächtiger Stimme und sprach: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Dämonen und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen und verhassten Vögel geworden. Denn von dem Wein ihrer grimmigen Unzucht haben alle Völker getrunken, und die Könige der Erde haben mit ihr Unzucht getrieben, und die Kaufleute der Erde sind von ihrer gewaltigen Wollust reich geworden.

Als mein zu dir gesandter Bote noch nicht wusste, wer er ist, sandte ich meinen himmlischen Boten zu ihm, der ihm verkündete: Du wirst sehen und erleben, wozu der HERR dich berufen hat.

Wozu wurde Gabriel nach Luzifers Abfall berufen? Meine Absichten den sündhaften Menschen zu offenbaren! Kannst du es sehen, dass ich dir, einem sündhaften Menschen, meine Absichten offenbare, diese sich vor deinen Augen erfüllen?

Ich habe dir, mein Volk, die Sendung, den Kampf mit dem Bösen, das mächtige Wirken auf Erden im Kleinen und Großen meines Boten, als er noch nicht wusste, wer er ist, durch die Botschaft „Das Schwert wird ausrichten, wozu es gesandt wird!“ prophezeit: Ich sah eine Herde voller Menschen den Weg Richtung Wüste gehen. Doch ich ging auf sie zu, stellte mich vor sie und sagte. Nein, bleibt hier, es ist besser, wenn einer leide als das ganze Volk, denn das Volk ist teuer, teuer erkauft. So bleibet hier. So ging ich Richtung Wüste. Ich drehte mich um und sah nach dem Volke. Sie standen da, schauten mich an und als ich ihre Gesichter sah, fing ich an zu weinen. Doch ich musste weiter und so richtete ich meinen Blick auf den vor mir liegenden Weg. Auf einmal kam sehr schnell eine Schar auf mich zu und schlugen mich.

Ich habe dir, mein Volk, durch die Botschaft „Gottes Opfer für sein Haus Israel“, als mein Bote noch nicht wusste, wer er ist, gesagt, dass ich und mein einziggezeugter Sohn Jesus in diesen letzten Tagen unser Liebstes opfern: Für dich wird ein Opfer gebracht, das du nicht siehst, doch nur zu deinem Besten dient; der Heilige Israels opfert auch in diesen Tagen für dich, mein Kind, meine Tochter, Haus Jakob, was er liebt. Das opfert er für dich, weil der, der dich liebt, der dich von neuem zeugt, dich zu seinem Hause macht, um zu seinem Kind zu werden, zulässt, was er nicht zulassen will, aber nur zu deinem Besten zulässt, weil er weiß, dass du dadurch gerettet wirst und dir zu deiner Rettung gereicht; ein großes Opfer wurde für dich gebracht, damit du gereinigt und befreit wirst. Ein großes Opfer wird für dich gebracht, damit du erkennen, behütet, geführt und nach Hause gebracht werden kannst; für dich wurde geopfert, für dich wurde alles geopfert, was ich liebe und für dich wird wieder geopfert, was ich liebe.

Ebenso sandte ich den im Mittelhimmel fliegenden himmlischen Boten zu meinem irdischen Boten, der dir durch die „Botschaft des im Mittelhimmel fliegenden Boten!“ gebot, nach diesem Licht zu suchen, Buße zu tun, dieses Licht anzunehmen und zu deinem Leben zu machen. Du, mein Volk, hast aber nicht gesucht und nicht erforscht, nicht zu deinem Leben gemacht, um dieses Licht zu finden, zu erhalten und diesem zu folgen, stattdessen hast du es abgelehnt und für eine Irrlehre erklärt. Du erklärst meine himmlischen Boten zu Irrlehrern, obwohl du nach Rettung rufst! Anstatt zu suchen und zu forschen, sich vor mir zu demütigen, schreist du lieber, wo steht es geschrieben? Ich, mein Sohn Jesus sowie meine himmlischen Boten sind nicht für deine Blindheit verantwortlich, sondern du allein, weil du nicht auf mich und meinen einziggezeugten Sohn Jesus – obwohl mein Sohn Jesus es dir gebot, also befahl – vertraust und nicht baust! Darum werde ich dich zur Rechenschaft ziehen. Du, Volk, die letzte Generation, hast meinen zu dir gesandten Boten, den ich aus Gnade und aus Liebe zu dir sandte, wie meinen für dich geopferten Sohn Jesus abgelehnt und geistlich getötet; und versuchst meine heilige Schrift, die Zeugnisse Ellens und unser neues Licht unwirksam zu machen, doch das wird Satan und dir nicht gelingen.

So frage ich diese Menschen – die sich gegen meinen Boten Gabriel erheben und seine Gesandtschaft ablehnen – die außer sich sind und rufen „Wo steht das in der heiligen Schrift geschrieben?”:

Wo steht in der heiligen Schrift geschrieben, dass mein Sohn Jesus den Simon, genannt Petrus, Andreas, Jakobus, Johannes, Philippus, Bartholomäus, Thomas, Matthäus, Jakobus, Lebbäus (zubenannt Thaddäus) und Simon als seine Apostel erwählen, mit seinem heiligen Geist taufen und in die Welt senden wird? Wo steht in der heiligen Schrift geschrieben, dass ich Gabriel zu Johannes senden und ihm die Offenbarungen geben werde? Wo steht all das in der heiligen Schrift geschrieben, damit du prüfen kannst, ob es wahr oder unwahr ist? Wenn du es in der heiligen Schrift jedoch nicht prophezeit findest, warum glaubst du dann aber den Schriften der Apostel und meinem Gabriel, der Johannes die Offenbarungen brachte? Warum glaubst du den Offenbarungen des Johannes, die Gabriel ihm überbrachte, aber den neuen Offenbarungen, die Gabriel dir erneut überbringt, nicht?

Was wirst du Mensch tun, wenn mein Bote in Vollmacht wiederkommt und dir deinen Irrtum beweisen wird? Ich werde jeden dafür verantwortlich machen, wie er mit meinem Boten und seinen Worten umging! Ich sage euch aber, dass die Menschen am Tage des Gerichts Rechenschaft geben müssen von jedem unnützen Wort, das sie geredet haben. Denn nach deinen Worten wirst du gerechtfertigt, und nach deinen Worten wirst du verurteilt werden.

Wehe euch, dass ihr die Grabmäler der Propheten bauet! Eure Väter aber haben sie getötet. So bestätiget ihr also die Taten eurer Väter und habt Wohlgefallen daran; denn jene haben sie getötet, ihr aber bauet ihre Grabmäler. Darum hat auch die Weisheit Elohyms gesprochen: Ich will Propheten und Apostel zu ihnen senden, und sie werden etliche von ihnen töten und verfolgen; auf dass von diesem Geschlecht das Blut aller Propheten gefordert werde, welches seit Erschaffung der Welt vergossen worden ist, vom Blute Abels an bis auf das Blut Zacharias, welcher zwischen dem Altar und dem Tempel umkam. Ja, ich sage euch, es wird von diesem Geschlecht gefordert werden!

Die Lebensmittel, Genussmittel, Medikamente oder Impfungen deiner Welt sind Gifte und Drogen. Sie zu schaffen, einzunehmen, zu konsumieren oder zu genießen ist Sünde; trennen von mir, dem wahren Elohym, JHWH, und meinem Sohn Jesus; zerstören die Beziehung zu mir und meinem einziggezeugten Sohn; führen in Sünde und ihr Suchtpotenzial hält dich unter der Sünde, also in den Händen Satans. Diese finsteren und bösen Gifte brechen mein Gesetz der 10 Gebote und das Naturgesetz und führen zum Bruch meines Gesetzes. Sie reizen und quälen, wie Satan, das Gehirn, die Nerven, Organe, jedes Glied und den ganzen Leib. Sie zerstören das Gehirn, die Organe sowie die Gesundheit, die Enthaltsamkeit, die Regelmäßigkeit, die Zusammenarbeit mit mir und meinem Sohn, die Erkenntnis des Göttlichen und Heiligen, das Leben, den Menschen und seine Nächsten, die ihn lieben; und den ganzen Leib.

Diese Gifte sind Drogen, sie benebeln, betäuben, machen süchtig, verursachen Übelkeit, verstopfen, ernähren nicht, sondern stopfen; versorgen nicht mit Lebensnotwendigem, verursachen Krankheiten, Leid, Schmerz, Qual und den Tod. Sie führen zu Satan, verschaffen Satans Sklaven Reichtum, um Satans Werk zur Vernichtung des Menschen aufzubauen. Diese Gifte verschaffen Satan Macht und Herrschaft über den Sünder; und rauben mir meine geliebte und teuer erkaufte Schöpfung.

Satans Sklaven veröffentlichen Lieder mit Texten voller Sünden. Und was macht mein Volk? Es erhebt seine Hände und bekennt sich durch seine Handzeichen zu ihrem Gott und Herrscher Satan, singt mit und fröhlich nach, ohne zu erkennen, dass es etwas sagt, was es nicht tat oder erlebte, also nicht der Wahrheit entspricht und sich somit versündigt. So subtil führt Satan euch in Sünde und durch diesen, wie man es in deiner Welt, einen kommerziellen Ohrwurm nennt, also einen gewinnbringenden und profitablen Ohrwurm, hält man dich unter der Sünde. Dieser Ohrwurm soll dir ins Ohr kneifen, dir lange in Erinnerung bleiben und dich ständig daran erinnern. Aber erinnert dich das Lied oder Satan und seine Dämonen an diese Lieder voller Sünde? Diese Sünden kreisen und kreisen in deinem Geist, beherrschen und halten dich und deine Gedanken unter der Sünde, also unter der Herrschaft Satans und von mir getrennt. Denn mein lebendiges und geschriebenes Wort sagen; du sollst JHWH, deinen Elohym, lieben mit deinem ganzen Herzen, mit deiner ganzen Seele und mit aller deiner Kraft, also mit all deinen Gedanken! So ist es auch mit Filmen, Märchen, Büchern, Romanen und dergleichen viel. Satan ist dir zum Fallstrick; denn du denkst nicht göttlich, sondern menschlich!

Ich und mein Sohn Jesus sandten unseren höchsten Boten, den Dritthöchsten, zu dir an meiner und meines Sohnes Jesus Stelle, das damit zu vergleichen ist, als wären ich und mein Sohn persönlich gekommen. Deshalb werde ich die, denen unsere Botschaften gelten, also alle Menschen, für die Art und Weise verantwortlich machen, wie sie sich dazu verhalten und meine Boten behandeln. Jeder, der mein und meines Sohnes Werk verachtet, wird nach seinen Taten empfangen! Wer unsere neue Wahrheit ablehnt, der kennt auch die alte nicht und vertraut uns keinesfalls! Jeder, der unsere Botschaften ablehnt, begeht Sünde! Wer sich weigert, unsere Botschaften anzuhören, der begibt sich selbst in die Finsternis! Wenn du unsere Warnungen ablehnst, behält Satan die Macht über dich und du wirst Satans Angriffen überlassen! Wenn dann die Finsternis über dich kommt, dann wirst du erfahren, woher die Botschaften kommen. Ich, Elohym JHWH, und mein Sohn Jesus werden unsere Botschafter mit einer Botschaft des Heils zu dir senden und werden jeden, der sie hört, dafür verantwortlich machen, wie er mit den Worten unserer Boten umgeht.

Mit Licht, Liebe, Gerechtigkeit, Frieden und Freude begann und mit Licht, Liebe, Gerechtigkeit, Frieden und Freude wird enden mein Werk. So war es. So soll es werden. So solle es auf der neuen Erde für alle Äonen bleiben. Amen

So habe ich, der Erste und Höchste, der wahre Gott JHWH, dein Elohym, der Heilige Israels, dein himmlischer Vater, gesprochen.

Amen

Empfangen am 13.11.2023

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner